Warum pinkeln Männer im Stehen eigentlich immer breitbeinig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nochmal an dich ob Sitz- oder Stehpinkler "männlicher" sind ist eine offene Frage. ich sage nein. Ob stehen oder sitzen ist nur ine Frage der Hygiene , was die Männder allerdings noch "lernen" müssen? Anmerung: zu Hause putzen ja eh die Frauen Gruß Pauline

Vermutlich, dass sie sich nicht auf die Füße pinkeln. Das wäre zumindest noch irgendwie logisch... ;-))

Rolfe 30.01.2007, 20:11

Stimmt.

0

engel07 das ist richtig aber auch wegen der verlagerung des Ggleichgewichtes. Man steht so sicherer.;-)

dasetwas 15.08.2007, 18:01

Genau das ist der Grund - bessere Verteilung des Gewichtes. Anders bei Frauen: Denen würde es an den Beinen runterlaufen, wenn sie sie nicht weit genug auseinandermachen würden. grins

0

Hallo Chica111damit damit der letzte Tropfen nicht auf die Schuhe geht oder auf den Hosenrand. Ich denke mir dasss der Penis beim letzten Tropfen ja abgeschüttelt wird und es mit der Breitbeinigkeit verhindert werden soll. Gruß Pauline

...und der letzte Tropfen nicht die Schuhe trifft :-)

Ausserdem entspannt das die Blase ;)

Was möchtest Du wissen?