Warum piept der Neutrogena Licht Therapie Stick?

1 Antwort

Hallo Nadko39,

sobald die Behandlung startet, piept das Gerät einmal (nachdem du die Power-Taste gedrückt hältst). Jede Anwendung dauert 2 Minuten. Der Neutrogena® Anti-Akne Lichttherapie Stick schaltet sich automatisch nach 2 Minuten ab. Das Gerät wird zweimal piepen, sodass du weißt, dass die Anwendung beendet ist.

Für weitere Fragen stehen wir dir unter https://www.gutefrage.net/nutzer/Neutrogena gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.