Warum piepst es auf pro7?

2 Antworten

Hatte.ich auch ist wohl von galileo ein fehler

Liegt an pro 6

Warum auch immer da pro 6 steht, ich meine natürlich pro 7.

0

Ist man verpflichtet Satellitenempfang Zuschläge in der Miete zu zahlen?

Ich bin aus einem Studentenwohnheim in einer Wohnung umgezogen, deswegen habe ich keine Erfahrung mit sowas.

Es steht in meinem Mietvertrag "Zuschläge für eine der Kostenentwicklung zu erhebende angemessene Pauschale für Satellitenempfang" und dafür zahle ich monatlich 14 euro!

Ich verstehe halt nicht wofür sind die, also ich gucke kein Fernseher, ich habe den einmal probiert und da gibt es die ganz normale Kanäle.

Kann jemand mir vielleicht erklären ob sowas normal ist zu zahlen ? Und bekommt man eigentlich dafür irgendwelche Vorteile oder Kanäle?

Vielen Dank!

...zur Frage

PC piepst ab und zu aber sonst geht alles....

Also ab und zu piepst er als mal aber es funktioniert alles ganz normal ....jemand ne idee ?

...zur Frage

Farbwechsel im Fernseher

Hallöchen, mein Ferseher wechselt die Farbe von normal nach grün.Zwischendurch ein flackern.

Weiß jemand die Ursache?

...zur Frage

computer piepst 1-2 mal?

seit neustem piepst mein computer manchmal 1 mal oder 2 mal hintereinander einfach random jetzt nicht sooft aber das war voher nie so weiss jemand an was das liegen kann oder sit er einfahc manchmal zu ausgelastet? Ansonstne läuft alles normal keine fehler meldung oder sosntiges

...zur Frage

Mein PC piept 3x Kurz Fehler in den erste 64kb des Speichers?

Der PC fährt anschließend ganz normal hoch? mit nur 1 xRAM piepst er nur 2 mal Stecke ich den zweiten dazu piepst er wieder 3 mal(auch ohne Grafikkarte)zwischenzeitlich hat er 4 x kurz gepiepst(ist aber wieder weg)(Biosbatterie wurde getauscht).Die Ram-Einstellungen im Bios sind auf Auto..

Windows 10 RAMtest ergab keinen Fehler.

Also wenn jemand ein ähnliches Problem hatte und es ohne einen MB Tausch hinbekommen hat bitte melden.

...zur Frage

Ist es normal das ein Mauerseglerjunges piepst wärend er schläft?

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?