Warum pienst mein Hund jeden Morgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denke, das er ganz einfach *muss*

mein einjähriger Rüde wird morgens zwischen halb 7 und 7 Uhr ziemlich aufdringlich...bis ich aufstehe und ihn schnell in den Garten lasse. Danach legt er sich wieder hin und pennt weiter.

Jeder Hund ist verschieden in seiner Art....und jeder Hund hat eine *innere* Uhr

nicoben 27.10.2015, 06:39

das haben wir alles schon getestet,er muss nicht..... wenn meine eltern nicht da sind oder wir im urlaub sind macht er nicht so ein theater!

1
xttenere 27.10.2015, 06:42
@nicoben

Denke, dass in diesem Fall durch Euren Besuch ( die Eltern) etwas Unruhe in Euren Haushalt gekommen ist, und der Kleine darauf reagiert.

Du wirst in diesem Falle nicht viel machen können...ausser auf die Zähne beissen und durch, bis wieder Ruhe einkehrt.

0

Er wird wohl rausmüssen! Anstatt ins Wohnzimmer könnte man ja auch mit ihm rausgehen und sein Geschäft machen lassen.

Was möchtest Du wissen?