Warum pieckst mein Finger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du vielleicht Sportler oder Angler ? Einige Angelruten oder Sportgeräte bestehen aus sog. Glasfiber. Normalerweise völlig problemlos. Doch bei der geringsten Beschädigung kann man sich üble Splitter einziehen. Das sind dann kleinste Glasfasern die durch die Oberhaut gehen und dann direkt pieksen. Das kann sehr unangenehm sein. Was du brauchst ist eine Pinzette. Damit kannst du das Ding herausziehen. Danach sollte es wieder gut sein. Frag am besten deine Mutter nach einer Pinzette. Ich bin mir sicher die hat soetwas. Glaswolle ist genauso schlimm. Zieh es raus und alles ist gut.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
14.08.2016, 23:59

Ja bin Sportler, habs auch grad mit der Pinzette entfernt. Danke für deine Antwort

0

Dat it ein Stück Haut dat neben deinem Fingernagel it. Dat mut du abschneiden! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?