Warum pickt es im Stichkanal meines Lippenpiercings?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach 10 wochen ist es noch nicht komplett verheilt und wenn du den Hufeisen erst eine Woche drinne hast dann ist es normal.
Der stichkanal ist es nicht gewohnt, dass jetzt ein runder Schmuck drinnen ist. Der braucht etwas um sich daran zu gewöhnen. Würde es trotzdem noch morgens und abends desinfizieren. Und versuch nicht viel dran rumzuspielen/drehen. Hatte ich auch schon :)

Viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
17.11.2016, 20:41

*ich meine natürlich Ring. Aber versuch lieber einen Ring reinzutun, der passt, sonst drückst du mit deiner oberlippe immer gegen und das kann beim heilen stören :)

0
Kommentar von minime6114
17.11.2016, 20:46

Oh man das beruhigt mich sehr. Ich habe Horrorgeschichten gelesen. Das war auch meine erste Vermutung, aber das habe ich nirgendswo gelesen. Dankeschön :) ich gehe gleich morgen zum Piercer und lasse einen kleineren reinsetzen :)

0
Kommentar von Juliie1996
17.11.2016, 20:49

Keine sorge. Ich hatte damals auch immer das schlimmste befürchtet und angst gehabt es rausnehmen zu müssen. :)

0
Kommentar von minime6114
17.11.2016, 20:55

Ja die Angst habe ich immernoch. Mit 15 habe ich mir eins machen lassen und ich weiß nicht mehr genau warum ich es hab raus nehmen müssen. Ich glaube ich habe es zu früh gewechselt... jetzt bin ich 22 und habe 9 Wochen gewartet, wo mein piercer sagte 4-8 Wochen. Bin also vernünftiger :) auf jeden Fall heilfroh das es nicht raus muss. :)

0

Was möchtest Du wissen?