Warum picken die Meisen das Einflugloch aussen und innen am Loch rum

0 Antworten

Kann man ein Sägeblatt einer Kreissäge auch in eine Kappsäge spannen?

Hallo. Kann man ein Sägeblatt, welches einen Durchmesser von 254 mm (Lochdurchmesser in der Mitte 30 mm) hat, aus einer Kreissäge auch in eine Kappsäge spannen, die auch Sägeblätter mit Durchmesser 254 mm / 30 mm aufnehmen kann? Oder gibt es Unterschiede zwischen den beiden Maschinen bezüglich der Sägeblätter (Umdrehung, Zahnung, etc.)?!

Und von einer Kapp- in eine Kreissäge?

...zur Frage

Mathe Hilfe? Schwimmring?

Kann mir jemand diese Aufgabe erklären?

Ein Schwimmring hat innen den Durchmesser 50cm und außen den Durchmesser 80cm. Ein anderer Schwimmring hat innen den Durchmesser 63cm und außen den Durchmesser88cm. Berechne, welcher der beiden Ringe das größere Volumen und welcher der Ringe die größere Oberfläche hat
  
Danke im Voraus

...zur Frage

Narbe seit 7 Jahren wie bekomme ich sie weg?

Ich habe seit 7 Jahren eine Narbe an meinem Kinn da ich mir auservsehen ein Loch dort rein gebissen habe. Es musste von außen ung innen genäht werden. 1 Jahr später hatte ich dann noch mal eine OP bei der versucht wurde die Narbe "unsichtbarer" zu machen, hat aber nicht geklappt. Langsam fängt mich die Narbe an zu stören (sich jeden Tag nur deswegen zu schminken ist nervig ( -: )

Wisst ihr was man dagegen machen kann zb. Lasern oder so?

PS: Ich weis ich sollte glücklich sein das es nur so was ist und nicht rum jammern. Den meisten Menschen geht es viel schlechter aber ich muss irgendwas dagegen unternehmen...

...zur Frage

Muss ein 46mm (metall) loch aufbohren wi3 oft soll ich vorbohren und mit welchen durchmesser also von 5mm bis 46 mm?

...zur Frage

Wie bandagiert man richtig?

Hey ich hab eine frage zum bandagieren ist es egal ob die bandage beim bandagieren außen oder innen vom bein ist? Und ist es egal ob man von innen nach außen oder von außen nach innen bandagiert( Also links oder rechts rum) ? Ich hab unten noch ein paar bilder da ich nicht wusste wie ich die frage verständlich formulieren soll

...zur Frage

Schließzylinder größe

Hallo, ich möchte mir einen neuen Türbeschlag und Schließzylinder für meine Wohnungstür kaufen.

Bin mir aber noch nicht 100% sicher welche Zylindergröße ich brauche..

Die Tür ist 40mm. Zylindermitte bis außen(Treppenhaus) sind 16mm zur Wohnungsinnenseite 24mm. Dazu kommt nun der Beschlag der außen 15mm dick ist und innen 8mm.

Das hieße außen 31mm und innen 32mm. Zusätzlich steht beim Beschlag dabei "Für Zylinderüberstand von 10-18 mm".

Kann ich also einfach einen Zylinder mit 30/35 nehmen? Damit wäre der Zylinder außen 1mm zu kurz und innen ja 3mm zu lang?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?