Warum pfeift Ever flo ständig?

1 Antwort

Wird ein älteres Gerät sein. Ich weiss nicht, ob du einen Bekannten hast, der sich das mal anschauen kann. Sonst halt ein Profi, wenn du denkst, das lohnt sich noch. Oder du brauchst einen Neuen.

Wie lange braucht ein weiblicher Zyklus damit er regelmäßig ist?

Heiii!

Ich habe meine Tage jetzt schon ein Jahr aber immer noch nicht regelmäßig.Mich nervt das extrem und ich weiß auch nicht ob das so normal ist. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

Katze will 24h am Tag Aufmerksamkeit. Wad tun?

Hallo. Wir haben 3 Katzen, 2 Kastrierte Kater, ca 7 und 5, und eine kastrierte Kätzin, etwa ein Jahr. Alle haben wir seit dem Kindheitsalter.

Der Älteste nervt seit ca 3 Wochen extrem. Er schreit ständig rum, will immer kuscheln, reibt sich ständig an mir. Nachts macht er ständig meine Zimmertür auf, kommt rein, geht raus, etc. Jetzt, wo ich Ferien hab und mich mal erholen möchte, nervt er besonders! Da ich den ganzen Tag zuhause bin, fällt es mir extrem auf. Ständig miaut er, wenn ich in der Küche bin. Wenn ich esse, reibt er sich gegen meine Hand, wenn ich am Handy bin sogar so stark, dass dieses aus meiner Hand fällt. Woran liegt das? Hunger hat er nicht, spielen will er auch nicht.. ich hab das Gefühl, er will wirklich nur nerven! Hat jemand Tipps, was ich tun kann, damit er endlich aufhört?

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Kopf wackeln?

Ich habe heute in der Schule acht bis 13:00 Uhr kein Wasser getrunken ich war zu faul mir eins zu holen so um 12:00 Uhr habe ich Kopfschmerzen bekommen und jetzt wenn ich mein Kopf wackelt tut es auch weh fühlt sich wie eine Kugel an die in meinem Kopf drin ist Ich hatte es auch mal früher aber es ist jetzt schon länger her

Wisst ihr was es sein könnte ? Des nervt extrem

Danke

...zur Frage

Kann man seinen Vornamen ändern, wegen Falsche Aussprache und Schreibweise?

(Ich habe ein Türkischen namen der türkisch ausgesprochen wird, aber z.b leute die kein türkisch können, und es deutsch aussprechen, ist halt gar nicht mein name. Ich ertrag das auch nicht mehr, ich will nicht jedem einzelnen sagen wie es wirklich ausgesprochen wird, und es nervt einfach, ich hab meinen namen sowieso noch nie gemocht, + Ein Buchstabe wird auch ständig verwechselt.)

... Ist es ein Versuch wert beim amt?

...zur Frage

Warum schreiben alle ständig überall "Haha"?

Das nervt so extrem dass ich denen am liebsten mal meine Meinung dazu schreiben würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?