Warum passt mir so gut wie nie eine Hose

1 Antwort

Weißt du was für eine Körperform du hast? Google mal und erkunde dich für jede Form gibts passende Hosen. Ich habe nicht so viel Erfahrung da ich Jeans nicht trage und nicht gemütlich finde.

1

Naja ich glaube Birne oder so

0

Ausgeleierte hosen was tun?

Hey leute, ich hab viele high waist hosen weil sie an meinem Körper einfach am besten aussehen. Nur mein Problem ist das ich schon im Geschäft die kleinste Hose anziehe wo ich gerade noch so Reinpasse aber Wenn ich die dann ein Paar Tage trage sind die an meiner taille/bauch total ausgeleiert weil ich eigentlich eine sehr breite hüfte & einer sehr schmale taille habe. Die ganzen Hosen waren sehr Teuer & meine Mutter möchte sie nicht wegwerfen. Sie hat auch mal die Idee gehabt einfach Gürtel zu tragen damit das wieder enger sitzt, aber das hab ich probiert egal was ist an der taille ist die immer ausgeleiert. Wisst ihr was ich tun kann? ohne die Hosen weg zu werfen.

...zur Frage

dicker bauch in high waist hosen?

hallo zusammen! ich finde high waist hosen richtig schön habe auch eine, hab eine schlanke Figur aber trotzdem scheint mein bauch immer so dick 'hervor' . Kann man da was tun? liegts an der Hose, sollte ich eventuell weniger essen oder sind diese art von hosen einfach nichts für mich (wäre echt uncool)

...zur Frage

Passende Hose finden(M)?

Ich, Männlich, habe relativ dicke oberschenkel und dicken hinten aber dafür relativ schmale waden und taille. Dadurch finde ich so gut wie nie eine Hose die richtig passt. Entweder sitzt sie angenehm ist aber an den Füßen unten viel zu breit und sieht schlecht aus oder sie sieht super aus ist aber extrem unangenehm zu tragen. Vlt könnt ihr mir da ja weiter helfen ? Kenne mich auch nicht mit diesen verschiedenen Hosentypen aus(Low Waist, Stretch, Straight, Tube, und was es noch alles gibt)

...zur Frage

Wie eng muss eine eng anliegende Jeans wirklich sein?

Ich möchte eine Jeans die nicht so schnell ausleihert. So eine mit stretch stoff. Ich habe mir jetzt eine in 34 geholt, die ist so eng dass ich mich unwohl fühle. 36 ist mir aber viel zu groß und alles sieht ausgeleihert aus und halt eben nicht eng anliegend. Wie eng sollte so eine skinny jeans WIRKLICH sein? Muss man sich immer unwohl drin fühlen weil es so eng ist? Ist das normal bei solchen Hosen?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine gute schwarze High Waist Hose?

Wo bekomme ich in Köln Schwarze High Waist Hosen? Preis ist egal.

Dankee :)

...zur Frage

Enge High Waist Hose?

Ich bin 13 Jahre alt 1,51 groß und wollte fragen wi es gute High Waist Hosen für untergewichtige gibt. Ich kann einfach nicht zunehmen und liebe aer diese High Waist Hosen aber es gibt nirgendwo welche die passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?