Warum passiert mir immer sowas kann mir da bitte jemand helfen (Hose)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran weil deine Hose zu eng ist. Aber ist Dein Hose wirklich zu eng also hast du bei tragen deiner Hose schmerzen bei Beinen oder Hüfte, wenn ja dann musst du schauen dass du vielleicht Hose Größe 34 nehmen, aber Versuch mal mit Gürtel wenn du Größe 34 anziehst ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann keine Ahnung. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferma
08.02.2016, 17:59

Nein hab ich nicht aber trotzdem danke

0

Naja kauf dir doch mal eine ganz billige irgendwas hosefür ein paar euro und dann strapaziere sie mal absichtlich so wie in normalen altagssituationen also dehn dich und wirf sie 4 - 5 mal in den trockner etc. Dann kannst du schauen woran es liegt sie muss halt nicht hübsch oder was sein sie ist ja nur für testzwecke gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt einfach daran, dass es nicht deine Größe ist. Die Hosen reißen deswegen. Es gibt ja spezielle Hosen die eng sind und sowas aushalten. Aber wenn das eine normale Jeans ist, ist das normal, weil man die eigentlich locker an hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferma
08.02.2016, 17:51

Das ist bei allen meinen Hosen so ich Trag sehr selten Jeans

0
Kommentar von Tim774
08.02.2016, 17:52

Ich kenne den laden Mango nicht. Aber vielleicht ist die Qualität dort sehr schlecht. Versuchs mal bei H&M.

0
Kommentar von jenniferma
08.02.2016, 17:53

Danke 😊

0
Kommentar von Tim774
08.02.2016, 18:37

bitte 😊

0

Immer an der gleichen Stelle und immer naja DORT und naja IMMER bei allen? Verdächtig O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst alle deine Hosen zu klein zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?