Warum passiert mir das?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

9 Antworten

Brauchst du unbedingt ne Frau um dich gut und vollständig zu fühlen?

Versuche dich mal emotional nicht allzu sehr zu binden und betrachte das mal mehr als eine Art Hobby.

Leichter gesagt als getan. Bin halt kein Gefühlskrüppel, wie die meisten meiner Generation.

0
Von Experte AmysAngel bestätigt

zwei mal Pech gehabt eben. die hat dir sogar ganz ehrlich gesagt dass sie boch ein weiteres date hatte und mit dem es halt nocht besser gepasst hat.

du hast vermutlich absolut nichts falsch gemacht, ihre Hormone haben sich für den anderen entschieden. akzeptiere es und mach dir keine Vorwürfe und such weiter offenbar klappt es ja an sich mit der Suche

Ist doch stark von den Damen.

Wenigstens ehrlich und direkt.

Du könntest da etwas gelassener reagieren.

ich will verdammt nochmal wissen, was ich falsch gemacht habe.
&
Schade, wie man schon nach einem treffen einfach ersetzt wird

Sie war ehrlich zu dir und dankst es ihr mit nachtreten. Ich kenn dich nicht, die einzigen Informationen die ich über dich habe sind diese, also mein best guess wäre, dass Frauen sich in deine Gegenwart schlecht fühlen, da du sie mit Vorwürfen wie diesen in eine Unangenehme Situation bringst.

Was du gemacht hast ist:

Wer macht rum beim ersten Date schon ? Mein Tipp wäre dass du nicht gleich runmachst beim ersten Date schon. Mach dich nicht so leicht und du machst dich aber sehr leicht da du aufdringlich wirkst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesem Bereichen

Was möchtest Du wissen?