Warum passiert immer nur mir sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin zwar erheblich älter als Du  aber ich kenne das Gefühl. Man würde einfach alles hinschmeissen wollen und seine ruhe haben wollen, doch nur dann ist ja wieder keiner da der dich in den arm nimmt und mit dir spricht. der ganze schmarrn in therapie zu gehen u.s.w davon halte ich nichts. du brauchst einen ganz persönlichen kontakt mit jemandem den du vertraust und deine sorgen sagen kannst. mir ist klar das ist schwer. ich verstehe dass du mit deinen eltern darüber nicht sprechen kannst. Ich war 10 Jahre Jugendwart in einer Feuerwehr und habe dadurch viele ähnliche probleme kennen gelernt. es ist schwer angst einfach abzulegen. das geht halt einfach nicht. Bist du m oder w? gerne helfe ich dir, wenn du willst schreibe mir du kannst mich dann anrufen oder schreiben und versuchen eine lösung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixxnichtdu
23.11.2016, 15:27

Ich bin weiblich und an sich habe ich viele freunde die mir vielleicht auch helfen würden auch welche die ich schon mein ganzes Leben kenne und auch vertraue aber darüber reden finde ich sehr schwierig ich möchte nicht das jemand wegen mir schlechte Laune hat oder runtergezogen wird es ist mir auch sehr unangenehm.

0

Ich kann dir jetzt nicht großartig helfen, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin wirkliche keine gute Hilfe bei sowas, weil ich einfach nie die richtigen Worte finde um Leute aufzumuntern o.ä, aber vielleicht suchst du mal ein Arzt auf und lässt dir was verschreiben. So bekommen es auch nicht deine Eltern mit. Es gibt auch im Internet genug Seiten, bei denen dir Leute kostenlos helfen und dich unterstützen. Mach dich einfach nicht selber so stark runter, ich wette du bist ein toller Mensch, egal was die anderen sagen. Gute Besserung und ich hoffe du hast nicht mehr so viel Pech in der nächsten Zeit.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixxnichtdu
23.11.2016, 15:28

Ich finde du hast gute Worte gefunden Danke du bist echt ein guter Mensch :)

1

Was möchtest Du wissen?