Warum passiert einem so oft so ein Pech!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo, kenne ich. Aber mal im Ernst: Mit der Pizzabotin wäre das auch nichts geworden, wenn du im besten Outfit da gestanden hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmaniBOSS
14.11.2016, 08:32

Aha und wieso das? 

0

Na ja, du weißt ja im Voraus, dass jemand zu dir kommt, um dir dein Essen zu liefern. Ist ja eh nicht schlecht sich stets gepflegt zu halten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmaniBOSS
14.10.2016, 23:22

Also bin ich ungepflegt, wenn ich mich an einem Sonntag dazu entscheide mal zu entspannen... weil man davor 5 Tage lang hart gearbeitet hat... und Freitag und Samstag ausgiebig feiern, oder anderweitig unterwegs war? 

0
Kommentar von ninaundjessi
14.10.2016, 23:28

So war das offensichtlich nicht gemeint. Gemeint war tatsächlich das Tragen weniger 'schamverursachenderer' Kleidung - etwas hart ausgedrückt aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will? Ausserdem ist an einer Jogginghose sowie einem weißen T-Shirt nichts 'pennerhaftes' zu deklarieren, ist halt ein Home-Outfit...

0
Kommentar von ninaundjessi
14.10.2016, 23:46

'Tschuldigung meinerseits an dieser Stelle, hätte mich wohl genauer ausdrücken sollen. Bin mobil unterwegs also vergib mir diesen miesen Autokorrekturfehler!

0

Weil Du dann einfach mehr Du selbst bist, so gechillt, unverstellt, easy-going.

Mit Anzug willst Du vll einen Armani-Boss geben, das sieht dann zwar cool aus, aber Frauen stehen weniger auf cool als auf heeeiiiißßßßß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kenn ich nicht und müsste man auch nicht kennen wenn man sich immer stylt beziehungsweise man weiß das jemand einen sieht wie der Pizzabote/botin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?