Warum passiert das mit meinem Auge, weiß einer was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag das deinen Augenarzt, musst ja nicht gleich nen Termin ausmachen, ruf erst mal an und erklär es ihm :)
Wir haben kein Medizinstudium :D
Viel Glück
◆Maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Augenarzt und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine bekannte hatte fast genau das gleiche wie du , bei ihr stellte sich diabetes raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftmagaceline
01.05.2016, 09:58

Hey danke für deine Antwort zu welchem Arzt ist sie gegangen und was genau ist Diabetis?

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
01.05.2016, 10:01

gerne :) ich meine zu ihrem hausarzt. Diabetes ist eine Zuckerkrankheit. Diabetes, Zuckerkrankheit oder seltener Blutzuckerkrankheit, bezeichnet eine Gruppe von Stoffwechselkrankheiten. Das Wort beschreibt deren Hauptsymptom, die Ausscheidung von Zucker im Urin. Thomas Willis diagnostizierte 1675 die Krankheit, wie bereits Ärzte der Antike in Indien, Alexandria und Rom,[1] anhand einer Geschmacksprobe des Urins, denn der Harn von Personen mit Diabetes weist bei erhöhtem Blutzuckerspiegel einen süßlichen Geschmack auf. Mechanismen, die zur Überzuckerung des Blutes (Hyperglykämie) führen, setzen überwiegend am Insulin, dem Hauptregelungshormon des Zuckerstoffwechsels im menschlichen Körper, an: absoluter Insulinmangel, relativer Insulinmangel durch eine abgeschwächte Wirksamkeit des Insulins (Insulinresistenz) oder beides zusammen. Daneben besteht eine diagnostische Klasse des DM, welche primär durch Fehlernährung bestimmt ist. Quelle:Wikipedia

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
01.05.2016, 10:02

zu ihrem hausarzr aber zusätzlich noch Augenarzt!

0

geh morgen gleich zum augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?