Warum passiert das mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich hat es ein Grund :) du hast bestimmt früher fehler gemacht im leben und Gott will die deine strafe jetzt schon geben damit du also nach dem du gestorben bist nicht viele sünden und nicht viel leiden musst weil du sehr gläubig bist :) Mir wird das immer von meiner Familie so erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen : "Wi dee Zufall so will".
Ich denke nicht, dass das einen Grund hat. Glaube auch aus bestimmten Gründen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer gedacht mir wird sowas nie passieren. Ich habe gedacht ich gehöre nicht zu den Menschen denen sowas passiert. (Nicht falsch verstehen) zudem wurde ich auch heute vor 1 Monat operiert an der Gallenblase.

das fragen sich sicherlich die allermeisten in der ersten betroffenheit. das ändert aber nichts an der möglichkeit, daß sowas jedem passieren kann und da hat auch die frisch operierte gallenblase nix damit zu tun. erfreu dich lieber, daß es dich nicht schlimmer getroffen hat und entwickle ja keine angst, wieder in ein auto zu steigen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert eben. That's life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?