Warum passiert das in Star Wars 7 (ACHTUNG SPOILER)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Vorsicht Spoiler Zu Star Wars 7)

Ich fand es wie wahrscheinlich alle, sehr tragisch. Ich glaube nicht dass es den Umsatz senken wird, den die Story bleibt ja. Und Harrison Ford, ist auch schon alt(73 Jahre), er kann nicht mehr den Han Solo verkörpern der er mal war.

Star Wars besteht aus jungen Menschen die zu Stars und Helden werden und alten Stars die in Erinnerung bleiben sollen. Und dass hat George Lucas auf jeden Fall mit dem Tragischen Tod Harrison Fords( als Han Solo) geschafft.

LG Takeo3

Ja aber ist star wars für dich noch star wars ohne luke han lea und joda

0
@anonymus1306

Ja, zu Star Wars gehören nicht nur Die Schauspieler. Nach den ersten 3 Teiler sind Padme, Anakin und Mace Tod, dann stirbt Obi Wan und Yoda. Luke und Lea leben ja noch, Lukes Schauspieler ist erst 60 Jahre alt,kann also noch ne Zeit lang spielen und Leias Schauspielerin muss ja ehh nicht mehr kämpfen. Und sein wir mal ehrlich gleicht Daisy Ridley (Rey) den ein oder anderen Verlust durch ihr können und Aussehen nicht auch wieder aus?

0
@Takeo3

JA hahaha die ist echt mega heis ich habe mich echt gleich in die rolle verliebt

0

George Lucas hat überhaupt nichts verantwortet. George Lucas hat den Laden vor Jahren verkauft und hatte nichts mitzureden bei der Story.

0
@uncutparadise

Ja da hast du zum Teil Recht. man vergisst das so leicht weil die Organisation ja noch immer Lucasfilm heißt.

0

Wahrscheinlich hatte Harrison Ford einfach keine Lust mehr in Star Wars mitzuspielen. Er hätte auch in Episode VI nicht mehr mitgespielt, hätte George Lucas ihn nicht überredet, doch wieder dabei zu sein.             George Lucas' Drehbuch zu Episode VII wurde allerdings verworfen. Stattdessen schrieben Kathleen Kennedy, Bryan Burk und J. J. Abrams das Drehbuch.

Meiner Meinung nach hat Han Solo mit diesem Alter so wie so nicht mehr für so viel Action gesorgt, dass sollte man eher den etwas jüngeren Schauspielern überlassen (Was jetzt nicht heißt, dass alte Schauspieler schlecht sind).

Altersgründe vermute ich eher nicht, schließlich ist inzwischen bekannt, dass noch ein neuer "Indiana Jones" mit ihm kommen soll (http://kurier.at/kultur/film/indiana-jones-5-erstmals-offiziell-bestaetigt/173.124.001) - und da muss er sich wahrscheinlich mehr bewegen ;-)

Soweit ich weiß, hatte sich Harrison Ford aber schon in den ersten Filmen immer gewünscht, Han sterben zu lassen - jetzt "durfte" er endlich ;-)

Aber schade finde ich's auch, er war meine Lieblingsfigur. :-(


Mc story mode lesen*Achtung spoiler* unten lesen?

Hallo Achtung spoiler wer das spiel noch nicht durch hat jetzt weggehen Ich habe gestern mc story mode die 4 emp. Gespielt und am schluss stirbt das niedliche schwein reuben das ist soooo traurig kann man den tod irgendwie verhindern?

...zur Frage

Wie alt ist Han Solo? (Solo: A Star Wars Story)?

ACHTUNG SPOILER!!!

Ich war gerade im neuen Film Solo: A Star Wars Story und mir ist da was aufgefallen.

Die Organisation "Crimson Dawn" wird von Darth Maul geleitet der im 2. Star Wars Teil stirbt.

Solo: A Star Wars Story spielt demnach zumindest vor dem 2. Teil.

Luke Skywalker kommt als Jugendlicher erst im 4. Teil dazu. Obi wan alterte zwischen Teil 3 und 4 ordentlich! Han Solo zwischen "Solo" und Teil 4 nicht.

In Teil 7 stirbt Han Solo als alter Mann und in Teil 8, Luke als ca. gleich alter Mann?

Nachdem Han Solo in "Solo" ja schon so mitte 20 war, als in dem Fall Anakin Skywalker zumndest ein Kind war, müsste Han Solo ja sehr viel Älter sein als Luke? Die sterben aber im gleichen oder ähnlichen Alter?

Also wie alt ist Han Solo wirklich? Irgendwo ist da n Fehler...

...zur Frage

Han Solo Star Wars 7 Theorie?

ACHTUNG SPOILER!

Ich habe heute Star wars Episode 7 zum 2. Mal gesehen und mir ist was aufgefallen. Überall auf YouTube und so sieht man ja diese spoilerkommentare: Han Solo wird von seinem Sohn Kylo Ren getötet... Ich glaube aber, dass Hab Solo sich selbst umbringt. Ich habe diese Theorie noch nirgends gelesen deshalb frage ich ob ihr das auch denkt. Der Dialog lautet in etwa: Kylo: Ich weiß was ich tun muss (Han töten) aber ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu habe, das zu tun. Hilfst du mir dabei? Han: Ja Beide fassen das Lichtschwert von Kylo an und Han wird getötet. Kylo sagt dann danke zu ihm. Also ich glaube, dass man da eindeutig erkennt, dass Han Solo das Lichtschwert anschaltet und sich somit selbst tötet. Das Danke von Kylo kommt, weil er es nicht geschafft hätte, da er immer noch zwischen gut und böse steht und nicht seinen Vater umbringen möchte... Aber wenn Han ihm geholfen hat indem er sich selbst opfert, damit die 1. Ordnung glaubt, dass wenn Kylo seinen eigenen Vater umbringt, dass er jetzt eindeutig auf der dunklen Seite ist, heißt das, dass Han Solo böse ist oder wollte er einfach deinem Sohn helfen? Ich hoffe dass das verstehbar ist und bin auf eure Meinungen dazu gespannt!

...zur Frage

Frage zu The Wichter 3 Story: Achtung Spoiler?

Warum ist Ciri sauer auf Avallac?

Ziemlich am Ende betritt man Avallacs Labor um herauszufinden ob er was verheimlicht. Dort trifft man auf die Geliebte von dem Elfen. Nach dem Gespräch ist Ciri sauer auf Avallach.. warum?

...zur Frage

Wie kommt das die letzten 3 Star Wars Filme über 1 milliarden eingespielt haben?

bevor Disney Star War gekauft hat. War der erfolgreichste Star Wars Film. Star Wars Episode 1 die dunkle Bedrohung mit 1.027,0 milliarden. Die Milliarden hat der Film nur geschaft weil er 2012 noch mal als 3D vision in den Kinos kamm und dafür 102,7 millionen eingespielt hat. Davor hatte der Film 924,3 millionen eingespielt. Wie kommt das jetzt jeder Star Wars über 1. milliarden einspielt

...zur Frage

Wer stirbt bei the walking Dead am ende ( Staffel 6 folge 16 ) ( ACHTUNG SPOILER )?

wer glaubt ihr muss am ende dran glauben ? :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?