warum passiert das immer, was ist falsch mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal dafür solltest du dich nicht schämen es ist wie es ist .an deiner Stelle würde ich allerdings versuchen selbstbewusster zu werden das hilft wirklich den diese Nervosität wird niemals verschwinden wenn du Angst hast ein Fehler zu begehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich zu gut..Du solltest dir vielleicht Hilfe suchen. Es tut gut mit jemandem darüber zu reden der sich mit sowas auskennt.
Und du musst selbstbewusster werden, dann bist du weniger nervös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Angst davor, dass andere schlecht von dir denken könnten, oder wieso bist du so nervös ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolitsmeyo 04.07.2016, 00:38

ohne grund. es setzt ein wie eine normale körperfunktion (sowas wie bauchknurren bei hunger, als wäre es einfach normal)

0
Neutralis 04.07.2016, 00:39
@Lolitsmeyo

Ich würde einfach mal zu einer Therapiestunde gehen. Das kann ja nicht schaden und die kennen sich da besser aus, als die hier Anwesenden. :) 

1

Was möchtest Du wissen?