Warum passiert das immer in Rainbow six siege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server sind momentan down

Ubisoft hat zwar versprochen mit dem Update bessere Server herzustellen aber ist ja noch schlimmer geworden als es je zuvor war.
Ubisoft hat einfach bambusserver

Danke für die Bestbesetzung 😄

0

Lade das Spiel neu und versuche mal alles zu schließen, außerdem solltest du deine Lan ggbf WLAN Verbindung checken