Warum passiert das bei der Festplatte?

4 Antworten

Rechtsklick auf Computer (Startmenü) und dann Verwalten. unter Festplattenverwaltung überprüfen ob sie einen Laufwerksbuchstaben hat.. Falls nein neu zuorden.. Anschließend neu formatieren..

Gehe auf die Homepage des Festplattenherstellers, lade das Analysetool runter und führe es aus. Ein Festplattendefekt ist wahrscheinlich.

Heisst die Festplatte per Zufall "Seagate Barracuda" ? :'D

8

hahahahahaha wusste ichs doch :'D

Gratulation du hast die Festplatte gekauft mit einer der höchsten Ausfallquoten...

Die ist absoluter Müll kann ich nur sagen.

Viel Glück beim umtauschen lassen und kauf lieber keine Seagate Barracuda mehr

0
2
@LegitBoi

oh mann nicht schon wieder hab noch nh andere von toshiba 1T aber die geht nicht irgendwie

0
2
@LegitBoi

Um tauschen kann ich sie vermutlich nicht mehr da ich beim ein bauen aus versehen einen Kratzer an die seite gemacht ha

0
8
@mkiller007

Phu ich kenn mich in dem Gebiet wirklich wenig aus ^^

Ist halt bisschen blöd gelaufen jetzt ... Weiss einfach, dass die Seagate Barracuda sehr bekannt dafür ist, dass sie ne extreme Ausfallquote hat.

0
2
@LegitBoi

Sie hat ja funktioniert hab auch paar sachen drauf geladen aber manchmal stürzt die ab

0

SSD auf dem MSI B350M Pro-VDH?

Ich habe mir eine SSD bestellt und sie montiert (mir ist leider grade kein besser Wor eingefallen). Ich habe sie im Sata II Slot angeschlossen, mir wird ise aber nicht angezeigt. Strom habe ich angeschlossen und beide sind mit dem Sata Kabel verbunden. Festplatte: https://www.alternate.de/html/product/1264556?zanpid=11731_1530709085_b69b915520e3644735992b225c263ad6&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate .

Benutzt ihr eine SSD ?

...zur Frage

Kann ich auf einer externen Festplatte Games spielen ?

Muss es eine bestimmte Festplatte sein?

...zur Frage

Warum habe ich von meiner neuen Festplatte aus keinen Zugriff auf Daten meiner alten Festplatte?

Ich habe in meinen Pc eine zweite Festplatte eingebaut. An die Stelle, wo meine alte Festplatte war (/C). Die alte Festplatte habe ich umgestöpselt (/D). Jetzt startet mein PC also immer von der neuen Festplatte (/C). Ich will aber auch auf Daten von meiner alten Festplatte (/D) zugreifen. Das hat auch anfangs funktioniert, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wieso wird meine Festplatte im BIOS Setup nicht angezeigt?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich eine neue Festplatte als erstes booten lassen, aber im BIOS Setup wird es nicht angezeigt, nicht Mal, wo ich es mit USB angeschlossen habe.

Wenn ihr das Problem lösen könnt, dann antwortet mir bitte!

Danke!

...zur Frage

SATA Anschluss defekt?

Hey,

eben war ich in einem Spiel, dass plötzlich abgestürzt ist. Ich schaue nach und sehe, dass meine Platte nicht mehr angezeigt wird. Auf dieser Festplatte befinden sich nur Spiele, ohne dieses plötzliche Abstürzen hätte ich es wohl viel später erst gemerkt. Die Platte funktioniert an einem anderen PC und wird angezeigt. Das Kabel funktioniert auch, an dem sie angeschlossen ist. Mehrere andere habe ich ausprobiert. Aber kann wirklich einer meiner 6 SATA Anschlüsse kaputt gehen? Sind die nicht miteinander verbunden? Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich versuchen könnte damit es wieder funktioniert? Über diesen Anschluss wird sie nämlich gar nicht erkannt, auch nicht im Partitionsmenü.

Vielen Dank

...zur Frage

Defekte Festplatte Platine gewechselt geht nicht?

Hallo!

Da meine Externe Festplatte wegen Überspannung kaputt ging, habe ich die ausgebaut (3.5 Zoll, 2TB) und eine Baugleiche gekauft.

Habe dann die Platine der Neuen auf meine alte Platte geschraubt, und mit einem IDE USB Adapter am PC angeschlossen.

Der Platte fährt auch hoch und macht die typischen Geräusche, aber sie wird im PC nicht angezeigt.

Habe jetzt einen Unterschied der zwei Platinen entdeckt: Auf dem grössten Chip steht: 72508 A0912 Und auf der Neuen eine andere Nummer. Ist das nur eine Seriennummer, oder muss diese identisch sein damit die Platte vielleicht doch noch funktioniert? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?