Warum passiert außer nur miteinander schreiben nix weiter mit Mädels ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ehrlich gesagt, wäre ich von deiner Art auch genervt und würde das auch relativ schnell feststellen.

Wenn es so viele Mädels gäbe die nur auf Sex auswählen mit einem Fremden, würde man die nicht nur online finden.

Ergo ist das ein Mythos.

Viele sind da auch nur für Aufmerksamkeit oder Bestätigung, wollen aber kein Treffen.

Und die, die es doch wollen, wollen dann vermutlich auch mehr - oder zumindest umworben werden und auch gute Gespräche und Freizeit verbringen... Jedenfalls nicht nur Sex.

Und nicht zuletzt weiß man bei online Dates nie auf wen man trifft... Fotos kann jeder online stellen, kann trotzdem ein Vergewaltiger oder so dahinter stecken. Deshalb wollen auch viele Mädels kein reales Treffen oder nur nach gaaaaaaaanz viel schreiben, telefonieren und dann nur wenn es echt funkt.

Naja,online jemanden zu finden ist in der heutigen Zeit nicht so toll..weil die meisten die in sowas drinne sind echt assig sind. Ich hab zwar meinem Freund auf Lovoo gefunden,war aber da nur angemeldet weil ich zu verzweifelt war und ich zu schüchtern war für Bars usw...wir sind zwar glücklich zusammen aber lass trotzdem die Finger von so Seiten. Vielleicht kennen ein paar Kumpels ein paar nette Mädchen,oder geh raus in Parks,Bars und sowas halt.Und bloß nicht zu aufdringlich sein,sei interessiert,aber nicht zu arg.Wünsch dir viel Glück ;)

Würde spontan sagen es liegt an deiner Art. Wenn mir einer ankommt und schreibt Hey und dann wie geht's und das ohne Fragezeichen, smileys, so dass man denkt der kann nicht maö nen ganzen satz schreiben, bin ich auch abgeneigt. Ich kann mir vorstellen dass man dann in der Großstadt wählerisch ist und eben nur mit denen schreibt die sich tatsächlich für einen interessieren. Ob dus glaubst oder nicht, nicht jeder auf lovoo will nur was fürs Bett.

Was möchtest Du wissen?