Warum passieren mir so komische Dinge im Schlaf?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erklären kann ichs jetz nicht wirklich, was ich weiß ist aber das ich oftmals während der nacht aufwachen weil ich auf toilette oder sonst was muss.. Und da man im halbschlaf ist erinnert man sich garnicht mehr drann.. Ich weiß es auch nur weil meine schwester mir das sagte ^^ oder wenn ich im Wohnzimmer einpenne und in meinem zimmer aufwache, da erinner ich mich auch nicht dran in mein zimmer gelaufen zu sein weil ich im Halbschlaf einfach nichts mehr wahrnehme aber halt meine eltern haben halt alle gesehen das ich ins zimmer ging ^^ genauso ists bei dir denke ich.. Wenn du z.B schläfst und dir wirklich zu warm wird ziehst du dir selbst das tshirt aus, und da du im .Halbschlaf bist, vergisst du es halt sowieso ^^ genauso wie mit deinem Zopf, vllt lag dein Kopf einfach mal so ungünstig auf dem Zopf das dir das nicht gut tat und du hast fein Zopf halt im.halbschaf abgemacht, weil du aber wieder pennen wolltest, haste halt Doller gezogen.. Erinnern kannste dich aber nicht drann, weil wie gessg: Halbschlaf

Im.Halbschlaf fässt dein gehirn eh kaum was auf da es ds sozusagen im ruhe zustand ist :D mfg :*

Danke für die antwort

0

Du bist wahrscheinlich eine Wühlmaus.. :D

Du wällst dich im Schlaf hin und her.. Mach ich selber auch.. Dann passieren solche Sachen.

Lg,Raivyn.

Also ist es nichts annormales :D na dann ich beruhigt

0

Ist wohl eine Form von Schlafwandelei. Die wissen dann auch nicht mehr was sie getan haben.

Das kann passieren, ist nichts besonderes.
Denke mal, Du schläfst alleine, wenn man dann morgens nichts mehr an hat,
dann stört es doch keinen.

Was möchtest Du wissen?