Warum passen mir als man nie lederröcke?

2 Antworten

Weil Männer eine andere Körperform haben - du solltest Di vielleicht einen nähen lassen.

Weil Frauenkleidung auch für Frauenfiguren gemacht wird. Du hast ganz sicher keine Frauenfigur.

Passen Windeln Gr.6?

Hi Ich habe einen Windelfetisch. ich würd mir gerne windeln kaufen. Jetzt weis ich nicht ob mir Windeln Gr.6 Passen. (ca.70cm hüftuamfng). Ich hoffe es kann mir wer helfen. Und bitte nicht über diese Frage lachen.. Danke

...zur Frage

Zavvi nach Deutschland zoll?

Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich mir was bei zavvi.de bestelle fallen dan dort Zollgebühren an oder nicht woher liefert zavvi die Sachen aus der usa oder England ich hoffe ihr wisst mehr als ich :D

...zur Frage

Sowas wie Sonne, Mond & Sterne?

Kennt ihr noch solche "Drei - Teiler?" Also solche Kategorien. Es sollten drei sein, die irgendwie zusammen passen, hoffe man versteht was ich meine.

...zur Frage

Hat jemand diese Tasche?wenn ja wie findet ihr sie und wv Kilo passen da so rein?

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Lederjeans für dünne Leute?

Hey ich suche eine Lederhose für dünne Leute

Jedesmal wenn ich Lederhosen bestelle/anprobiere (die kleinste Größe)
Sitzt die Lederhose immer noch nicht eng genug an mir :/

Kennt ihr vielleicht eine Seite oder ne Hose die mir passen könnte !?

...zur Frage

Nike air Max 1 Essentail, wie fallen sie aus?

Habe vor mir diese Schuhe zu kaufen. Normalerweise habe ich Größe 40, habe allerdings Nike air Max Thea dort passt mir 42, 41 war dann doch was eng. Jetzt meine Frage, wie fallen die air Max 1 aus? Genauso wie Thea oder ehr normal? Hatte auch keine Chance die anzuprobieren, da sie in meiner Größe nicht da sind. (Bestelle im Internet) Längenangaben habe ich auch nicht gefunden. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?