Warum passen mir alle möglichen Schuhgrößen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich! ist doch super!!

wahrscheinlich hast du halt eine Fußform, der mehr schuhe passen als normal und es gibt ja auch immer Modelle, die verschieden groß ausfallen das ist also total normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Schuhgröße 41 hat, ist es normal dass einem alle Schuhe die größer sind als 41 passen. Die Füße passen ja auch in 79er-Schuhe rein... Es ist zwar dann noch viel Platz drin, aber die Füße passen rein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nederal
10.04.2016, 17:09

aber über 44 sind die alle zu breit und so

0

Viele Schuhe fallen in dem Schuhgrößen unterschiedlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil mittlerweile alles unterschiedlich ausfällt, sei es Kleidung seien es Schuhe. Ich habe auch 41-43

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal den es  kommt darauf an wie die Schuhe Ausfallen hab zb 45-47 An Schuh Größe.Da die Schuhe mal kleiner mal größer ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe fallen mal größeren und mal kleiner aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?