Warum passe ich nicht(Fußball)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lerne den Ball zu halten, spielen usw ohne auf die Füsse zu schauen. Den Ball sozusagen blind zu führen.

Im Spiel bist du dann fähig, zu schauen, wo ein freier Mitspieler ist

Entweder bist du sehr egoistisch oder Teamsport ist nichts für dich, weil du dich zu sehr auf dich konzentrierst und nicht den Blick für den Raum etc. hast.

Sehr Hilfreich!

1