Warum "Palmen aus Plastik" 187?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja so in etwa habe denselben Gedankengang schonmal gehabt aber man kann nur vermuten. Ich dachte evtl dass alles schön und supercool wirkt aber eigentlich garnicht echt ist also aus Plastik. Aber deins scheint auch sehr sinnvoll also dass sie keine Möglichkeit auf echte Palmen haben und sich deswegen mit welchen aus Plastik "abgeben" müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs von 187 wohnen in Hamburg (Bzw Bonez, Raf Camora nicht).

Hamburg liegt nunmal am Meer. Der tolle Strand ist lediglich in ihrer Fantasy, Kopfkino. In Wahrheit hängen sie in ihrem Kiez in Hamburg ohne Sandstrand, bauen Joints, und weil es nicht ausreichend bräunt sonnen sie sich im Sonnenstudio "Hautfarbe Möhre".

Hoffe, dies konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?