Warum onanieren Menschen,trotz das Gaffer schauen und könnten sie zu einer Gefahr werden?

11 Antworten

Schon ein paar mal? Wo wohnst du? War es immer der selbe Typ? Es gibt eben viele verschiedene fetische, die einen stehen auf schlagen, kotzen, sich anpinkeln lassen, und er eben darauf das er beim onanieren beobachtet wird. 

Filme ihn das nächste Mal einfach und sag wenn er es nochmal macht stellst du es auf Youtube. 

Da hilft meistens direkte Konfrontation. Und laut schreien/sprechen, damit es alle drumherum mit bekommen. 

"Filme ihn das nächste Mal einfach und sag wenn er es nochmal macht stellst du es auf Youtube."

So ein dämlicher Tipp kann nur von einem Kind kommen das eig schon im Bett liegen sollte.

1
@AlgetiDeKing

Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten was? :D denkst du, diese Typen kommen mit ihrem kleinen Lümmel in der Hand auf einen zu und Boxen einen weg, oder vergehen sich an demjenigen der ihn zur Rede stellt? Bestimmt nicht. Das sind meist kleine Würstchen, die wenn sie merken es wird brenzlig direkt abhauen,quasi so wie du. Beruhige mal wieder deine klitoris junge :D

Spagettideking haha auf so einen namen kann auch nur ein shemale kommen... 

0

Schon paar mal erlebt ? Das nennt man Exhibitionismus, wenn sich einer in aller Öffentlichkeit so verhält. Bringst du das zur Anzeige, dann wird er bestraft.Denn hier geht es um Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Ich würde sagen, dass dies krankhaft ist. Manche machen das bewusst, damit sie auch gesehen werden.

Man sollte alle, die sich in der Öffentlichkeut  hinstellen und alles vollpinkeln auch anzeigen.

das sind unterschiedliche Personengruppen. Beim Pinkeln kann man sich nicht gleichzeitig einen runterholen

0

Hallo! Meistens sind das Exhibitionisten die gibt es aber auch unter den Frauen.

Ich weiß z. B. von einer die im Supermini und ohne Höschen in Kaufhäusern die Treppen rauf und runter fährt.

Exhibitionisten sind meistens harmlos. Dennoch kann man sie natürlich bei der Polizei melden wenn man sich belästigt fühlt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hahaha deswegen war die Rolltreppe vorhin so voll :-))

2

Erst Appetit machen und dann das Kaufhaus verschweigen

1

PASS MIT VISUM DRAUF VERLOREN! SEHR WICHTIG?

Also mein Onkel hat jetzt vor 2 wochen eine Arbeits Visum bekommen und am Samstag ist er in Deutschland gekommen und weil es Samstag war könnten wir ihn nicht ja anmelden und gestern waren wir draussen und er hat sein Pass verloren und da war seine Visum. Ich hab bei Ausländer Behörde angerufen aber weil er noch nicht angemeldet ist könnten die nichts machen..und bei der Polizei hab ich auch angerufen und wenn sie was finden werden die uns anrufen. Aber die Frage jetzt ist geht das Visum verloren? Und soll man das neu beantragen oder wie geht das? Und muss er jetzt wieder in sein Heimatland gehen um das zu beantragen oder wie? Was sollen wir machen, bitte hilft uns.

...zur Frage

Habe ich die Polizei angerufen?

Ausversehen habe ich die Polizei per Notruf angerufen. Nach 6 Sekunden habe ich es erst gemerkt. Ich habe dann sofort aufgelegt. Bin aber nicht in Gefahr oder so. Kommt die Polizei jetzt? Ich habe Angst. Vielleicht werden sie mich orten und werden mit Blaulicht kommen. Kann das sein? Hilfe!

...zur Frage

Onanieren beeinflusst das Denken?

Ist das Onanieren schlecht für die Mentalität(also für die Psyche)? Klar, ich weiß, dass onanieren gut gegen Hodenkrebs ist. Aber mein Freund mit ein IQ von 129, findet dass onanieren dumm und zeitverschwenderisch. Kann das Onanieren die Rationalität des Denkens suggerieren?

...zur Frage

Freundin hat aus spass bei Polizei angerufen

eine freundin von mir hat letztens 12 mal bei der Polizei angerufen, und die haben trotz unterdrückter nummer zurück gerufen , stimmt das? und macht sie sich damit strafbar?

...zur Frage

ist onanieren auf öffentlichen toiletten verboten

ist onanieren auf öffentlichen toilleten verboten

...zur Frage

Beifahrer bei einem Unfall

Hallo, hatte gestern einen Unfall erlebt. Habe nicht auf die Polizei gewrtet sondern bin unter Zeugen ins Krankenhaus. Wie ich noch mitbekommen habe soll der Fahrer was getrunken haben.

Ich befürchte nun das mein Führerschein auch in gefahr sein kann stimmt das? Habe ich eine Anzeige zu erwarten weil ich ins Krankenhaus bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?