Warum onanieren Männer in sexuell intakten und ausgefüllten Beziehungen trotzdem?

14 Antworten

Hallo....bei meinem man ist es auch so das er es sich selbst macht....aber das ding ist das er es nicht wirklich versteckt...sondern es sehr offensichtlich platziert so das ich es sehen kann das voll gemachte tuch...dazu kommt noch das wir keinen sex haben...oder wenn ich ihn will das er mich abblockt....er guckt auch oft diese videos im internet dabei....erst hat er es immer nur getan wenn ich ausser haus war....aber seit neusten auch wenn ich zu hause bin und grad schlafe...ich habe langsam das gefühl das er will das ich es sehe das er es getan hat.aber warum?er sagte mir mal vor nem monat das er gefühle für ne andere hat.und 2-3 wochen meinte er das er sich für mich und die familie entschieden hat.aber warum keinen sex?und warum die selbst macherei und dann so offensichtlich?ich verstehe das nicht.

Es ist vollkommen normal wenn ein Mann trotz Beziehung masturbiert. Das hat ja nicht's mit Liebe zu tun, sondern mit sexuellen reizen und Lust. Es gibt immer schönere Frauen, die man attraktiver findet aber das heißt nicht das man sie liebt oder nicht mehr seine Freundin

Männer masturbieren weil sie nicht betrügen wollen. Wenn sie mit dem Partner ein Problem haben, kann sein, dass sie mit dem Partner im Bett nicht seien wollen, oder können, deswegen gehen sie nicht gleichfremd, sie onanieren, ganz einfach ist das. Besser onanieren als betrügen, oder? Sexual Bedürfnisse hat jeder, wenn es nicht mit dem Partner geht, dann machen sie es alleine, so masturbieren tun auch die Frauen, aber sie haben es leichter, sie werfen keine große Mengen von Ejakulation raus.

Ist masturbation im Islam verboten?

Steht es im Koran das masturbieren verboten ist?

...zur Frage

Warum onanieren Frauen nicht einmal ansatzweise so oft wie Männer?

...zur Frage

Warum ist der 2te Orgasmus (beim Mann)nicht mehr so toll?

Warum??

...zur Frage

Warum liken manche Männer Bilder wo ein anderer Mann mit 2 Frauen drauf ist?

Wünscht ihr euch dann ihr wärt an seiner Stelle oder was sind eure Gedanken?

...zur Frage

Größere Hoden durch seltenes Onanieren?

Hey Leute. Hab das Forum mal durchsucht, aber dazu keine richtigen Thread.

Wie ist es bei euch denn? Wenn ihr ne Zeit lang mal nicht onaniert (warum auch immer). Wird dann euer Hoden auch größer und hängt mehr?

...zur Frage

Onanieren mit Bezug auf euch - Abstoßend oder Kompliment?

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht (bzw. es dürfen sich auch sehr gerne homo- oder bisexuelle Männer dazu äußern; wäre unter Umständen auch besonders interessant, wenn ihr vielleicht selbst entsprechend onaniert), wenn ihr einem Mann beim Onanieren als Grund(lage) dient, d.h. wenn ihr dabei in seinen Gedanken seid oder er ein Foto von euch dazu benutzt bzw. er überhaupt nur wegen euch onaniert (im Sinne dessen, dass ihr einen entsprechenden Drang in ihm hervorruft). Oft wird ja von "Wichsvorlage" gesprochen oder "auf jemanden onanieren", das klingt aber meiner Meinung nach tatsächlich eher widerlich bzw. in Bezug auf die entsprechende Person so abwertend, so als sei sie nur ein sexuelles Objekt oder so. Und irgendwie hat das Ganze für mich auch tatsächlich etwas Unschönes, Unwürdiges. Andererseits denke ich aber auch, dass es doch irgendwie auch ein totales Kompliment ist bzw. in gewisser Weise "schön", oder nicht?!

Würde mich echt mal interessieren, wie ihr das seht bzw. wie es euch mit dieser Vorstellung geht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?