Warum onanieren Männer in sexuell intakten und ausgefüllten Beziehungen trotzdem?

15 Antworten

Hallo....bei meinem man ist es auch so das er es sich selbst macht....aber das ding ist das er es nicht wirklich versteckt...sondern es sehr offensichtlich platziert so das ich es sehen kann das voll gemachte tuch...dazu kommt noch das wir keinen sex haben...oder wenn ich ihn will das er mich abblockt....er guckt auch oft diese videos im internet dabei....erst hat er es immer nur getan wenn ich ausser haus war....aber seit neusten auch wenn ich zu hause bin und grad schlafe...ich habe langsam das gefühl das er will das ich es sehe das er es getan hat.aber warum?er sagte mir mal vor nem monat das er gefühle für ne andere hat.und 2-3 wochen meinte er das er sich für mich und die familie entschieden hat.aber warum keinen sex?und warum die selbst macherei und dann so offensichtlich?ich verstehe das nicht.

vielleict hat er keine Lust auf dich, dein Outfit gefällt im nicht? oder er hat Stress im beruf, du bist nicht altmodisch, du musst dich nicht schämen oder grämen. Ein Tip von mir, ein kleinen Ausflug zu einem Punkt denihr schon lange nicht mehr besucht habt.. L.G.

...oft hat die Partnerin auch keine Lust mehr auf Sex, gerade nach vielen Ehejahren, so wie bei meiner Frau. Wenn man sich liebt, ist es dann ist besser zu onanieren, als fremdzugehen. Meine Frau sieht dabei immer zu oder befriedigt mich sogar mit der Hand. Außerdem ist es schön entspannend, da Du selbst am Besten weißt, wie Du es liebst. Mir jedenfalls reicht es und ich habe gute Orgasmen. Nur mal zur Info: Ich habe schon mehrere Jahre keinen Sex mehr mit meiner Frau gehabt. Aber uns beiden reicht es....

...abgesehen davon, habe ich inzwischen, mit Duldung meiner Frau, inzwischen auch schon homosexuellen Verkehr mit anderen Männern gehabt. Sie törnt es an, zusätzlich zu meinem täglichen Masturbieren.

0

Männer masturbieren weil sie nicht betrügen wollen. Wenn sie mit dem Partner ein Problem haben, kann sein, dass sie mit dem Partner im Bett nicht seien wollen, oder können, deswegen gehen sie nicht gleichfremd, sie onanieren, ganz einfach ist das. Besser onanieren als betrügen, oder? Sexual Bedürfnisse hat jeder, wenn es nicht mit dem Partner geht, dann machen sie es alleine, so masturbieren tun auch die Frauen, aber sie haben es leichter, sie werfen keine große Mengen von Ejakulation raus.

Es ist vollkommen normal wenn ein Mann trotz Beziehung masturbiert. Das hat ja nicht's mit Liebe zu tun, sondern mit sexuellen reizen und Lust. Es gibt immer schönere Frauen, die man attraktiver findet aber das heißt nicht das man sie liebt oder nicht mehr seine Freundin

Was möchtest Du wissen?