Office 365 Abonnement abgelaufen aber weiterhin nutzbar?

1 Antwort

Naja....du verwendest die Programme jetzt eben ohne gültige Lizenz. Die Lizenzen haben ihr Gültigkeit ab Ablauf verloren.

Windows 8.1, Office 365 Testversion abgelaufen, dafür Open Office?

Moin! Ich habe einen kleinen, neuen 11,6 " Laptop als Zweitgerät, es ist Windows 8.1 installiert. Darauf konnte ich die Testversion von Office 365 nun 30 Tage lang testen, welche nun auslief und mich zum Kauf bzw. zur "Miete" des Programms auffordert. Dies möchte ich auf diesem Gerät nicht, 100,- Euro einmalig wären ja in Ordnung, aber jedes Jahr neu blechen? Dafür habe ich auf meinem anderen Rechner Office 2007 oder 2010, was ich einmal für ca. 80,- Euro gekauft habe und dort nutzen kann. Komplett ohne eine Textverarbeitung möchte ich den "Kleinen" aber auch nicht lassen. Nun habe ich von Open Office gelesen. Welche Version sollte ich dann laden, was muss ich dabei beachten und kann ich bisher erstellte Dokumente aus Office 2007/2010 damit öffnen und bearbeiten, sind beide Programme auch "rückwärts" kompatibel? Für Hilfe bedanke ich mich im voraus!:-)

...zur Frage

Microsoftkonto Altersnachweis, was passiert nach dem 11.5?

Nun, mein Sohn hat ein Microsoftkonto über welches ein Office 365 Paket im Wert von ca 120€ läuft. Nun erscheint bei Microsoft OneDrive, das er einen Altersnachweis benötigt um Office 365 weiterhin zu verwenden. Nun habe ich leider keine Kreditkarte und bin nicht gewillt meinen Personalausweis an den Support dort zu schicken. Also, was passiert nach dem 11.05? Kann mein Sohn dann wie gehabt wieder auf sein Konto zugreifen oder wird es komplett unbrauchbar?

...zur Frage

Microsoft Office 365 Abo

Ich habe vor mir einen neuen Laptop zuzulegen. Auf diesem ist Microsoft Office 365 mit einem 1 Jahr Abonnement installiert. Jetzt ist meine Frage: Muss ich nach Ablauf dieses Abos das Abo erneuern oder kann ich es azch einfach sein lassen und habe dafür hapt nicht alle Features zur Verfügung? Wenn letzteres, was bleibt mir dann verwehrt? Danke im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich für eine einzelne PowerPoint-Präsentation das automatische Großschreiben von Wörtern deaktivieren?

Alternativ: Wie kann ich die AutoKorrektur für Bereiche, die ich von der Rechtschreibprüfung ausgenommen habe, deaktivieren?

Für alle anderen Dateien respektive Abschnitte soll sie wie gewohnt funktionieren.

Über eure Tipps würde ich mich freuen.

...zur Frage

Microsoft Office für immer, wo?

Hey Leute. Ich wollte mir die Office Programme von Microsoft kaufen. Ich habe bisschen rumgesucht, finde aber nicht, wo man diese für immer kaufen kann. Wenn ich so gucke, finde ich nur die Abonnement für 1 Jahr. http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Office-365-Home/productID.286459200 Wo kann man die für immer kaufen, dass man sie auf Ewig hat ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Office 365 - Was passiert wenn das abo abgelaufen ist?

Was passiert wenn das abo abgelaufen ist. Kann man dann noch word etc... nutzen oder wird word etc.. dann "blockiert" ? Habt ihr erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?