warum öffnet sich mein Spiel (League of Legends) direkt mehrere Male (Virus?)?

Task-Manager Screenshot - (Computer, PC, PC-Games)

2 Antworten

Es gibt den LoL Client, dann gibt es das LoL Spielfenster, und noch ein paar mehr Prozesse von Riot. Ist ganz normal so.

12

Irgendwie macht mein Lappy das dennoch nicht mit. Habe ihn jetzt gerade mal fast nen Monat mit i5 Prozessor aber LoL scheint der nicht ganz zu packen :D

0
20
@RagingRaven

LoL packt eigentlich jede Kartoffel. Welcher i5 und wie viel RAM ?

P.S: Chrome ist auch bekannt als Arbeitsspeicher-Beleger. Mozilla ist da schon viel Ressourcenschonender.

0

Lol braucht noch andere Prozesse. Das Spiel selber, der Client etc.

Arbeitsspeicher immer zu 50% ausgelastet? Ist das normal?

Laut Task-Manager sind von meinen 4 GB Ram immer 2 GB ausgelastet. Ich finde dort aber auch keinen Prozess, der so viel frisst, dass das hinkommt. Ist das normal oder kann ich das irgendwie reduzieren? Habe Windows 7 64bit.

...zur Frage

Wird mein Laptop durch ein Spiel langsamer?

Hallo, da ich ein Fan von Retro-Games bin, möchte ich jetzt Need For Speed Underground 2 auf meinem Laptop installieren (über CDs). Ich weiß, das Spiel ist ziemlich alt und der Laptop soll das eigentlich gut verarbeiten (Grafiken und so) aber trotzdem möchte ich sicherheitshalber die Experten befragen. Nur als Orientierung, hier meine Daten:

Aspire E 15

Prozessor: Intel Core i3

Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 940 MX

Weiters: 8GB DDR4 Memory, 128 GB SSD + 1TB HDD

(weiß nicht was HDD und so bedeuten...)

Es ist mein erstes Spiel auf diesem Laptop, soll eigentlich nur für die Hausaufgaben und Anverwandtes dienen.

bin halt ein Laie...

LG

...zur Frage

Samsung S6 Edge Task Manager Taste öffnet sich ohne berühren und funktioniert kurz nicht?

Hi, ich habe ein Samsung S6 Edge und die Task Manager Taste öffnet sich von alleine auf dem Modus wo man die Apps schließen kann. Was kann ich machen?

...zur Frage

League of legends installieren nicht?

Ich versuche mir Lol zu installieren und es kommt immer die Meldung das ein anderes Programm schon installiert wird... ich habe aber keine anderen Installationen am laufen und im Task Manager wird auch nichts angezeigt was machen

...zur Frage

Rocket League Prozessor lastig?

Hey,

ich habe bei Rocket League auf Pc manchmal eine Prozessor auslastung von fast 100%, aber immer nur dann wenn ich den Task Manager aufmache, sobald er dann nichtmal 1 Sekunde auf ist, sinkt die Auslastung wieder. Liegt das an Rocket League, oder ist das nur so eine art Bug vom Task Manager. Ich werd mir demnächst mal MSI Afterburner runterladen und mir das nochmal genauer anschauen, aber bis dahin - was meint ihr? Ist das normal, oder ein Task Manager bug?

PS: Hab einen i7-6700hq Prozessor

LG Luca

...zur Frage

Wie öffnet man den Task manager auf dem Galaxy S7?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?