Warum öffnet sich mein Firefox Browser nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bitte lädet neu Firefox herunter oder bitte aktualisieren sie aktuell Firefox. noch hast du gleich problem, dann machen sie den ganzen Daten deinstallieren und löschen alle Cookies und bitte bolckieren sie Pop.
probiert es!! Ich hoffe es wird funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ganz verstanden habe ich das jetzt nicht. 

Wenn du den Rechner frisch hochgefahren hast geht alles, richtig?
Wenn du dann FF schließt und wieder öffnen willst passiert nix?

Bekommst du einen Fehler, oder etwas in der Art?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glossar
17.07.2017, 11:50

Hallo Eutervogel, wie immer wird der PC hochgefahren. Meine Hintergrundseite öffnet sich. Ich klicke das Firefoxsymbol an und gehe ins Internet. Sobald ich aber fünf oder sechs Seiten geöffnet habe, oder gehe vom Mail-Postfach zurück und will eine neue Seite öffnen, öffnet sich Firefox nicht mehr und ich sehe nur noch meine Hintergrundseite. Ich muss abbrechen, den PC ausschalten und ihn dann neu starten. So geht es seit Tagen. Ich bin wirklich ratlos.

0

Was möchtest Du wissen?