Warum öffnet sich kein Fenster auf dem PC,nachdem ich ein USB-Kabel vom handy angeschlossen habe?

3 Antworten

Danke,

aber auch das geht nicht.

Ich versuche es gerade über "Sony Ericsson PC Companion" aber so ganz schlau werde ich nicht dabei .... "Schnalltnix" halt  ;-)

Ich glaube ich muss da "Media Go" runterladen..... um an meine Bilder zu kommen.Verbunden sind sie (Handy und PC) bereits.

Immer diese komplizierten Verbindungen und Einstellungen ..... grrrrr !

Hi,

alles Mis....!

Es kann doch nicht soooo schwer sein Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen !!!

*Haarerauf*

Mach dein Handy mal aus und dann wieder an. Die Teile haben manchmal eben eine Macke ;) 

Funktioniert bei meinem Handy immer. 

das Fenster zum festplatte formatieren öffnet sich nicht?

Wenn ich die festpallte über usb einstecken öffnet sich eine Fenster wo drauf steht "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können. Möchten Sie ihn formatieren?" Wenn ich dann auf "Datenträger formatieren" klicke öffnet sich das Formations Fenster nicht. Und über Datenträgerverwaltung gehts auch nicht es läd nur

...zur Frage

Was mache ich jetzt mit dem Adapter?

Hey, meine Eltern haben mit vor fünf Tagen ein iPhone geholt. Ich hatte davor Samsung und in dem Handy hatte ich eine Sd- Karte. Auf dieser ist bei mir sehr viel Musik zu finden und ich wollte diese mit dem Adapter auf mein Laptop laden und anschließend auf mein neues Handy laden aber wenn ich den Adapter mit der Sd-Karte anschließe,auf Arbeitsplatz gehe und Wechseldatenträger anklicke kommt die folgende Meldung: Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein.

Was kann ich tun??

Danke im Voraus

bubigirl

...zur Frage

PC öffnet Datenträger F nicht. will formatieren. ist das ok?

heute hier nur problme ;-)wenn ich am pc meiner schwester auf arbeitsplatz klicke und dann datenträger F öffnen möchte öffnet sich ein fenster im dem steht das der datenträger nicht formatiert ist und fragt ob wir das machen wollen. wollen wir? kenn mich damit nicht aus. er öffnet F garnictht zur zeit.

...zur Frage

Kann keine Filme auf Usb stick kopieren

Wenn ich auf meinen 8 gb usb stick einen film von 4,36 gb kopieren möchte kommt immer ein fenster in dem steht: Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll. Legen sie einen neuen Datenträger ein. Obwohl ich nichts auf den stick gespeichertt habe.

...zur Frage

USB-Stick wird nicht mehr erkannt - Daten retten?

USB-Stick wird nicht erkannt: Unter Arbeitsplatz soll ich einen Datenträger einglegen und in der Datenträgerverwaltung sagt er "kein Datenträger". Beim MAC kommt eigentlich gar nichts. Nach langem Warten eine meldung à la "Datenträger defekt". Was kann ich tun? Was können andere tun? Es sind äußerst wichtige Daten darauf!

...zur Frage

Bilder von Handy auf PC?! (ohne Kabel ohne bluetooth) =(

Hai habe dass Sony Ericsson K610i Handy will jetzt Bilder vom Handy auf den Pc

übertragen. hab leider kein verbindungskabel

und auch kein PC mit bluetooth :(

kann ich es trotzdem irgendwie machen ??

GLG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?