Warum öffnet sich immer wieder Werbung, wenn ich zB eine neue Seite öffne?

4 Antworten

Tja, dann hast du dir bei einem Download von unsicherer Quelle etwas heruntergeladen, das mit Malware verseucht war. Adware, genau gesagt. Oder hast bei der Installation eines Programmes ohne nachzudenken überall Kästchen angekreuzt.

Schau halt mal, was du alles gezogen hast und was nun so alles an Programmen auf dem Rechner läuft.

Zur Erkennung von Malware empfehle ich "Malwarebyte Anti-Malware" und "SUPER AntiSpyware".

Du hast Malware/Adware auf dem Rechner. Lade dir Malwarebytes runter (Freeware) und laß einen Scan laufen

Ich empfehle zusätzlich zu den bereits genannten Programmen "Adwcleaner"

Chrome öffnet nach jedem Klick werbung?

Jedes mal wenn ich irgend was anklicke dazu zählt auch wenn ich hier z.b. gleich auf Frage abschicken klicke wird sich wieder ein neues Fenster öffnen. Habe ich einen Trojaner? Es öffnen sich seiten wie z.b. chrome jetzt installieren oder spiele jetzt kostenlos ... . Das nervt gewaltig. Ich habe vor 2 Tagen ein Spiel runtergeladen, aber das ist vertrauenswürdig. Ich habe allerdings kein AntiVirenprogramm weil alle Geld kosten....

...zur Frage

Jedesmal wenn ich irgendwo hinklicke öffnet sich Werbung? [Google Chrome]

Guten Tag liebe Community,

ich habe einen Windows 7 Computer und benutze Google Chrome um ins Internet zu gehen. Seit einer Weile wenn ich z.B irgendwo auf einer Seite bin oder etwas spiele und irgendwo hin klicke öffnen sich neue Seiten mit Werbungen. -_-' Übel nervig.. Habe einen Adblocker drin aber bringen tut das nichts. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Schonmal Danke im Vorraus,

LG Surayx33

...zur Frage

Öffnung neuer Tabs verhindern (Chrome)?

Meine Frage ist: Wie verhindere ich, dass sich auf manchen Seiten ein neuer Tab mit Werbung öffnet? Gibt es da z.B. eine Chrome-Erweiterung? Erstmal, ich habe keine Schadware auf dem Rechner! Manche Websites öffnen halt einen neuen Tab wenn man etwas antippt, ich weiß es gibt den Adblocker, aber auf der Seite wo ich das Problem habe muss man den Adblocker ausstellen, weil man sonst die Website nicht nutzen kann.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Internetseiten Werbung blockieren

Hey Leute, Ich wollte mal nachfragen wie genau ich diese nervigen Internetseiten Werbung blockieren kann?Ich benutze Chrome und manchmal Firefox.Die Werbung öffnet sich immer separat in einem neuen Fenster und oftmals auch Sachen die total zum ko***n sind. Da ich mich nicht all zugut auskenne bitte ich um eine genaue Beschreibung! Danke

...zur Frage

Google Chrome öffnet dauerhaft andere Seiten?

Hallo, ich hab seit längerem das Problem das Google Chrome ANDERE seiten (werbung für "reimage repair" etc einfach öffnet. Sobald ich auf Youtube oder Steam etc geh und z.B. auf ein Video klick, öffnet sich YT neu mit dem Video und denn öffnet sich n neuer Tab mit Werbung, wie behebe ich sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?