Warum öffnet sich immer wenn ich einen neuen Tab öffnen will, eine neue Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lade mal die neuste Version runter, solltest Du das nicht schon getan haben. Bei mir klappt es reibungslos.

Auf jeden Fall neuinstallieren, aber natürlich nicht dein Firefox deinstallieren sondern einfach den "aktuellen" das machen lassen.

aber so viel Tabs braucht man doch eigentlich nicht^^ (habe nur spaßeshalber mal eben 20 Tabs offen, um dein Problem nachzuvollziehen, was aber nicht eintrat)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doppelgemoppel
21.07.2011, 00:54

Das Problem tritt komischer Weise auch nicht immer sofort auf. Manchmal dauert es etwas und man muss etwas zwischen den Tabs hin und her seppen. Und mein Firefox aktuellisiert sich von selbst, damit es immer auf dem neusten Stand bleibt.

0

das problem kenn ich , die antwort darauf würd mich auch interressieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doppelgemoppel
22.07.2011, 12:40

Hmm bist du gut in Englisch? Wenn du das selbe Problem hast, kannst du denen doch auch schreiben.^^

0

Was möchtest Du wissen?