Warum öffnet sich der Epicgames Launcher automatisch, obwohl er nicht als Autostart Pogramm eingestellt ist?

1 Antwort

Das kann man direkt im Launcher deaktivieren. Bei den Einstellungen "Beim Hochfahren starten" das Häkchen weg.

3

Danke!!!

Endlich die Lösung

0
3

Fck er startet trotzdem noch

0

Skype öffnet sich nach PC-Start, obwohl in den Starteinstellungen sowie in den Skype Einstellungen Autostart deaktiviert ist, was tun?

Im Taskmanager ist Skype nicht vorhanden und in den Skype Settings ist bei Skype starten nach Windowsstart das Feld abgewählt... was kann ich tun?

...zur Frage

warum öffnet sich epic games launcher nicht?

Ich versuche vergeblich epic games launcher zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich versuche ihn zu öffnen muss ich akzeptieren, dass Änderungen vorgenommen werden. Tue ich das, stürzt er nur ab. Manchmal kommt auch ein Update aber auch das bringt nicht. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals deinstalliert oder auch repariert, doch es bringt nie etwas. Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann? zur Info: mein Laptop ist eigentlich neu und hat auch die neuesten Windowsupdates

...zur Frage

Warum kann der Epicgames Launcher nicht gestartet werden?

Ich hab den Epicgames vor einer Woche gedownloaded und habe auch schon darauf gespielt jedoch kann ich ihn jetzt nicht mehr starten und es zeigt eine Error Meldung an (Bild).

Weiss da wer bescheid?

...zur Frage

Spotify öffnet sich obwohl Autostart deaktiviert ist?

Hallo, jedes mal wenn ich meinen Computer wieder anschalte, startet Spotify obwohl Autostart deaktiviert ist. 

Hat jemand eine Idee, warum das immer passiert? (siehe Bild)

...zur Frage

Warum kann Fortnite nicht installieren?

Ich habe mir den Epicgames Launcher runtergeladen auf Windows 7, Fortnite will aber nicht Installieren. Es steht "falscher Installationspfad. Sie haben nicht die berechtigung für dieses Installationsverzeichnung" und ein Fehlercode da. Wenn ich auf den Fehlercode klicke werde ich zu der Epicgames Seite geleitet aber da steht es gibt nicht so einen Fehlercode. Kann mir da jemand helfen? Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?