Warum öffnet sich das Schiebedach vom Golf 4 alleine ( dieses mal beim Regen / Sicherung raus machen? Nr.30? )?

1 Antwort

Schalter ist höchstwahrscheinlich defekt... austauschen

Sicherungskasten Sicherung Strom fliegt ständig raus

Kennst sich einer mit sicherungskästen aus? Was soll des schwarze zeug sein und bedeuten? Zur Info Die Sicherung Nr 7 gehört zum Wohnzimmer und fliegt ständig beim einschalten des TV raus. Auch sonst am Tag oder Nacht, obwohl Alles aus ist fliegt die Sicherung raus.

Dem Vermieter haben wir schon öfters bescheid gesagt,auch schriftlich schon in einer Mängelanzeige

...zur Frage

Wieso springt bei meinem neuen Golf 7 variant beim anfahren öfter mal der 1 oder de r rückwärts gang raus?

...zur Frage

Golf 7 Variant beim tiefer legen Abs sensor Kabel abgerissen aber wieder repariert trotzdem kommt der Fehler noch warum?

Gestern haben wir unseren Golf 7 Variant tiefer gelegt und dabei aus versehen das Kabel vom abs sensor abgerissen nun war ich schon bei vw und habe mir einen neuen Stecker besorgt und ordentlich verlötet trotz auslese und das bei vw kommt der Fehler wieder warum

...zur Frage

Golf 4 V6 4motion Komplettabgasanlage von Bastruck oder Friedrich Motorsport?

Hallo zusammen und zwar geht es drum, habe mir einen G4 V6 4motion geholt. Nun möchte ich eine Komplettabgasanlage kaufen um den Klang zu verbessern. Welche der beiden AGAs soll ich nehmen? Hat da wer Erfahrung? KAGA von Friedrich Motorsport oder von Bastruck welche ist besser? Link: m.ebay.de/itm/Bastuck-70mm-Komplettanlage-Auspuff-Sportauspuff-VW-Golf-4-V6-4Motion-Allrad-ER4-/320989445162 

_________

Link: shop.friedrich-motorsport.de/vw/golf-iv-cabrio-variant-r32-1997-2006/fliessheck/2.8l-v6-150kw-4motion/329/70mm-anlage-vw-golf-iv 

...zur Frage

Gebrauchten VW Golf 4 kaufen. Auf was muss ich achten?

1500 habe ich gespart und möchte einen golf 4 erwerben, auf was muss ich achten und welches baujahr und motor ist der beste ?

bitte sehr ausführlich

danke EUCH :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?