Warum öffnet sich AMD Crimson Edition nicht ?

Das wird mir angezeigt. - (PC, Grafikkarte, Treiber)

1 Antwort

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Kein Profil Overdrive in Amd Crimson?

Ich habe eine rx 460 nitro vor kurzem in meinem Rechner installiert. In den Einstellungen vom Treiber befindet sich unter Spiele -> globale Einstellung kein Profil Overdrive. Ich habe den Treiber schon mehrmals reinstalliert, jedoch hat es nichts gebracht. Im Anhang seht ihr ein Screenshot von Crimson 16.9.2 in Spiele -> globale Einstellung.

...zur Frage

Amd Grafikkarten Treiber Problem (Omega 14.12) Win 7

Hey, mir wurde heute angezeigt das es eine neue Treiber Version für meine Grafikkarte gibt. Hab sie mir dann runtergeladen und installiert. Es kam auch keine Warnung bzw keine Fehlermeldung.

Immer kommt nach eine Neustart folgende Meldung: "Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren sie den für ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber". Habe ihn dann auch noch mal manuell geladen aber das hatte auch nicht geholfen.

Woran könnte das liegen? Kann man auch noch an die Vorgänger Version des Treibers kommen? Weil die lief bei mir ohne Probleme.... Wenn ja wie?

System: Windows 7 64bit AMD Radeon HD 7700 Series (So wird es mit bei Everest angezeigt)

Braucht ihr noch Prozessor / Ram / Mainboard? Wenn ja editiere ich es.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?