Warum öffnet man sofort die Augen, wenn man aufwacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dies ist nicht immer so.....

Jeder wird i-wie anders wach..... Es gibt Menschen, die haben einen Wach-Knopf und mit dem Erwachen, sind Augen und sonstiges zu 100% aktiv....

Ich bin definitiv ein Stück- für -Stück -wach -werder, lasse die Augen lange zu und wanke eher mit schlaftrunken verhangendem Blick in Richtung Bad.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht man das? Ich meine daß ich oft genug meinen Wecker mit geschlossenen Augen abstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich öffene auch nicht unbedingt sofort die augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Auge das wichtigste Sinnesorgan des Menschen ist und man in der Regel allein mit "Sehen" versteht was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?