Warum öffnen sich trotz Popup-Blocker Werbefenster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze zum Surfen den Mozilla Firefox mit dem kleinen Zusatztool AdBlock Plus, dann sollten die Fenster bei gmx geschlossen bleiben.

Bei deinem AntiVirus- Fenster gibt es auch die Möglichkeit dieses zu schliessen. Google doch einfach mal nach "Avira AntiVirus und Popup- Fenster abstellen" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzentatze
29.09.2008, 10:18

Mozilla haben wir runtergeschmissen, weil er uns alles mögliche blockiert hat und uns fast wahnsinnig gemacht hat. Trotzdem vielen Dank.

0

Die Werbung von AntiVir kriegst du nicht wenn du auf deine Updates verzichtest!

... das ist halt der Preis für eine kostenlose Software!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzentatze
29.09.2008, 10:19

Die Befürchtung haben wir auch. Aber lieber Werbung als Viren. Viele Dank.

0

Weil es verschieden technische Möglichkeiten gibt ein Fenster zu öffnen. Nicht alles was wie popup aussieht ist auch popup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzentatze
27.09.2008, 11:24

Und wie bekomme ich es abgestellt?

0

Was möchtest Du wissen?