Warum öffnen sich die Internetseiten nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den DNS server manuell einzustellen. Am besten du suchst dir per Handy eine Anleitung. Ist nicht schwer

hast du es schonmal mit einem anderen browser probiert hatte ein ähnliches problem mit edge (hat davor immer allse funktioniert un dann plötzlich nicht mehr) das ich keine google seiten öffnen konnte bin auf firefox umgestiegen und es geht ales wieder.

Greenhunter2000 06.08.2017, 00:06

Ja, habe ich. Ich benutze ja immer Google Chrome, aber habe es vorhin schon einmal mit Opera versucht und jetzt eben noch mit Edge, was aber beides nichts hilft 

0
Greenhunter2000 06.08.2017, 15:32
@Greenhunter2000

Ok, habe jetzt doch ne Möglichkeit gefunden den Adw Cleaner auf den Pc zu bekommen. Was soll ich jetzt tun?

0
Greenhunter2000 06.08.2017, 16:06
@Greenhunter2000

Habe den Adw Cleaner jetzt durchlaufen lassen und jetzt funktioniert alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe :) :)

0

Was möchtest Du wissen?