Warum? Oder eher tut Mädchen das erste mal weh?

6 Antworten

Es kann sein, dass das erste mal für Mädchen unangenehm oder schmerzhaft ist. Das liegt daran, weil Frauen in der Regel ein Jungfernhäutchen haben. Wenn ein Penis dann in ihre Vagina eindringt, reisst dieses Häutchen. Das kann leicht ziehen, muss es aber nicht. Außerdem kommt es sehr darauf an, ob das Mädchen entspannt ist und wie vorsichtig ihre Patnerin / ihr Patner ist. Ist sie enspannt und die Patnerin / der Patner vorsichtig, sollte es eigentlich nicht weh tun.

Kann sein, muss aber nicht. Manche Mädchen verspüren ein bisschen Schmerz, manche auch etwas mehr und wieder andere merken gar nichts. Kommt auch immer auf die Verfassung des Mädchens an, ob sie entspannt oder verkrampft ist. Und auch auf die Behutsamkeit des Partners.

das ist ganz einfach meine liebe frauen haben in der scheide ein dünnes häutchen was "Jungfernhäutchen" genannt wird und da die haut mit dem rest des körpers verbunden ist und a es eine haut ist auch nerven besitzt tut das natürlich weh wenn die nerven reissen der schmerz ist einfach ein signal vom punkt von wo er ausgeht ans gehirn "achtung achtung verletzung des körpers entdeckt" sozusagen und diese signale ans gehirn nehmen wir als schmerz wahr doch es reicht wenn man dann einen moment wartet bis der schmerz nachlässt dann ist alles wieder ok doch vorsicht wenn man zwischen zwei momenten wo man sex hat zuviele tage verstreichen lässt wächst dieses jungfernhäutchen erneut und es tut wieder weh

Ist es normal, dass die Entjungferung weh tut?

Bin 14 ein Mädchen und hatte letzte Nacht Sex. Es hat sehr weh getan und das war mein 1. Mal (noch nie masturbiert) ist es normal, dass es weh tut ?

...zur Frage

Sein penis ist so groß und das tut immer verdammt weh :-(

Habe seit nem monat einen freund, vor ein paar tagen hatten wir das erste mal sex. Als wer ihn reingesteckt hat, tat dad so unglaublich weh obwohl ich richtiv feucht immer bin. Es ist auch egal in welcher stellung. Immer tut es weh und das ist für mich ungenießbar. Er weiß davon aber nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Pille mit 15 ja oder nein?

Liebe community,
Ich (w/15) überlege ob ich mir die Pille besorgen sollte...ich habe schon 2 monate einen freund. Wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen aber ich würde gerne auf nummer sicher gehen und ich finde schaden kann es nicht oder? Naja aufjedenfall habe ich sowieso nächsten monat einen kontrolltermin beim Frauenarzt. Ich bin mit meiner Mutter wie immer dort...jetzt habe ich mich schon gefragt ob ich meine Mutter auf die Pille ansprechen sollte? Oder ist das komisch mit 15? Und wenn ich es machen sollte wie am besten vorgehen? Alleine kann ich nicht zum Frauenarzt weil man dort nur mit dem Auto hinkommt und es am (sorry für den Ausdruck) Arsch der welt ist. Was sagt ihr zur Pille? Wie habt ihr sie das erste mal bekommen? Und lohnt es sich überhaupt? Soll ich meine mutter darauf ansprechen?
Danke schonmal

...zur Frage

Das erste mal sex, tut es weh? Was kann man Falsch machen?

Also meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Da ich noch Jungfrau bin und mich noch nie selber befriedigt habe und dergleichen will ich wissen ob das erste mal weh tut, und ob da jede Frau blutet? Peinliche frage aber wie merkt man das man einen Orgasmus hat? Ich möchte eher warten bis ich verheiratet bin, aber ich bin sehr schüchtern und zurück haltend, kann man beim ersten mal dann sehr viel falsch machen?

...zur Frage

Tut das erste mal Sex sehr weh ??

Ich und mein Freund wollen Geschlechtsverkehr haben aber ich habe Angst das das weh tut ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?