Warum obwohl Ich 1,92 bin hab ich immernoch keine freundin?
11 Antworten
Wenn Du dich selbst nur auf dein Äußeres reduzierst, ist das vllt. der Grund. Wenn Du sonst nichts zu bieten hast, wie soll irgendwer je Interesse entwickeln können? Ein weiterer Beweis, dass diese ganzen online Videos und Podcasts die reinsten Lügen sind. Wenn ein reicher Mann nur Geld zu bieten hat, ist er in Wahrheit ein sehr armer Mann. Das verhält sich genauso auch mit dem Status, Aussehen, Packet o.ä.. Das Gesamtpaket ist entscheidend, nicht nur ein Aspekt. Glaubst Du, mein Mann hat mich nur wegen meines Aussehens geheiratet? Er hätte locker andere Frauen auswählen können aber da er nicht oberflächlich ist, hat er auf alle wichtigen Aspekte geachtet. Ich hätte ebenfalls andere auswählen können, nur sind ehrlich gute Persönlichkeiten eine Rarität. Aussehen zieht an aber nur der Charakter hält wirklich fest.
Nicht alle Frauen oder Männer sind gleich. Jeder achtet auf seine eigenen Vorlieben. Nur groß zu sein, reicht bei weitem nicht. Wenn Du weder Herz noch Verstand besitzt, sind deine Optionen sehr gering. Vergiss deine Größe oder dein Vermögen, fokussiere dich lieber mehr auf deine inneren Werte. Schönheit vergeht so oder so. Du willst ja von deiner zukünftigen Partnerin sicher auch im hohen Alter noch gemocht und geliebt werden oder?
Seit wann bitte häng es von der Körpergröße ab, ob man nen Freund oder ne Freundin bekommt. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass ich mit nur 1,55 nie nen Kerl abbekomme ... Hatte dennoch mehrere.
Es kommt auf ganz andere Sachen an. Charakter zum Beispiel. Die Größe nützt eine gar nix, wenn man ein Ar***l*** ist.
Weil deine Körpergröße fur die Partnersuche keine Rolle spielt. Genau so wenig dein Aussehen, Geld oder gesellschaftlicher Status.
Ich bin 168, war Adipositas und bin Mindestlöhner bzw jetzt in der Erwerbsminderungsrente.
Hatte nie Probleme eine hübsche Freundin zu finden.
Meine jetzige Freundin ist eine 23 jährige Fitnesstrainerin.
Alles was zählt ist ein netter Charakter. Und da kann jeder Mann dran arbeiten
Weil Größe nicht alles ist.
Fanfakt mir wäre 192 sogar etwas zu groß und ich bin fast 180 groß
Ob Freundin oder nicht hat doch nichts mit der Körpergröße zu tun.
Sei offen, pfleg Dich , sei freundlich und zuverlässig dann wird es schon klappen.
M18