Warum nutzen viele alte Männer den Chat um an junge Mädchen ranzukommen...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehören immer zwei dazu!

.

Warum um alles in der Welt lassen sich junge Mädels von wildfremden Menschen dazu bringen, sich vor der Webcam auszuziehen?

.

Bei wem fehlt's jetzt mehr?

.

Nachtrag:

Das Buch an sich bringt vielleicht die jungen Dinger dazu, etwas mehr zu überlegen.

Falls sie es lesen...

stimmt da hast du vollkommen recht. ich habe über das thema leztens mit meiner mutter gesprochen das hat sie auch gesagt und sie ist halt bei der poliezei also ich habe mich für das thema nur interresiert als junge mfg. jeromep

0

naja oft sind das welche mit denen etwas nicht stimmt -.- krank oder so...diese älteren männer macht es dan an wen da so ein jungen unschuldiges hnungsloses mädchen isch auszieht...vielleicht gibt es ihnen ein kick weil sie etwas verbotenes machen...auf jeden fall krank!

ich versteh diese kerle auch nicht. ich war da oft, und muss sagen, auch junge männer machen das! mir verrieten einige, dass sie eine freundin haben, und die habe nix dagegen. next. das buch muss ich auch mal lesen...! echt! ich find das thema überhaupt sehr diskussionswürdig! egal wo man ist, überall fragen die kerle, wie siehst du aus, beschreib dich mal. und dann cam an. und da werden sie dann so richtig versaut!

Was für ein Unglück, auch noch verheiratet! Ich kann Dich beruhigen, nicht alle alten Männer machen das, wenn doch, dann vielleicht aus Eitelkeit, Sehnsucht nach der eigenen Jugend .... Alte Frauen, auch nicht alle, stehen den Männern darin in nichts nach.

zum einen, denke ich das diese vielleicht im "wahren leben" keine frau mehr abbekommen... und sich somit bestätigung suchen. puff kostet geld, internetchat nicht. und wenn die mädels das mitmachen, selber schuld, oder!?

Was möchtest Du wissen?