warum nutzen mich meine freunde aus ;(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Echte Freunde sind immer für Dich da...nicht nur wenn sie dich brauchen...Du bist zu gutmütig wenn ich das mal so aus der Ferne sagen darf...ich kenn Dich ja nicht aber das könnte einer der Gründe sein... Gib auf Dich acht und lass Dich nicht ausnutzen...wahre Freunde kommen mit der Zeit und du wirst merken wer sie sind...spätestens wenn du mal ein richtiges Problem hast...

Ichh kenn das mir gehtz auch zurzeit so,ist mir aber auch nciht nur einmal passiert!" Glaub mir du hast echt bessere freunde verdient !" Gewönn dich auch nicht so schnell an die leute warte erstmal ab uns lerne sie besser kennen!" das problem habe ich leida auch ich lasse mich zu schnell auf leute ein!" Ich sag immah liebe keine freunde als solche freunde da warte ich lieber mal bis iregdwann mal eine Guter mensch komtm!" ...(DAs soll nciht heissen das ich keine freunde habe!"hehe) VieL Glück noch uns machh wegen sowas kein Unsinn!" ich kenn das!";)

Vielen Dank! Ich kann euch gar nicht sagen wie toll ihr mich aufgemuntert habt :)

Das sind ganz einfach keine echten Freunde.
Such dir andere, du wirst welche finden.

Wenn du so gut in der Schule bist, solltest du wissen, dass es "tun" und nicht tuen heißt

Was möchtest Du wissen?