Warum nutzen die Leute keine Suchmaschinen sondern stellen einfachste Fragen in Foren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Sonstiges (mit Begründung) 33%
Ich bin zu faul eine Suchmaschine zu benutzen 33%
Ich bin nicht in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen 33%
Ich will z.B. meine Statistiken in diesen Foren aufwerten 0%

4 Antworten

Ich bin zu faul eine Suchmaschine zu benutzen

Ich persönlich stelle nur Fragen zu denen ich wirklich länger brauche um die Antwort zu finden oder eine gefunden habe die mich aber nicht zufriedenstellt. Meine Antwort gilt daher meiner Meinung nach für die Mehrheit der User, die bei der Umfrage aus gleich folgenden Gründen allerdings nicht vertreten sind, die schlicht zu faul zum Suchen sind und somit auch hier für diese Umfrage keine Zeit aufbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen

Die meisten Leute denken sich: Warum sollte ich eine Suchmaschiene benutzen wenn ich hier meine Fragen an Personen stellen kann...

Bzw. die meisten wolen gar nicht wissen wie es funktioniert und dann schreiben die einfach solche richtigen bullsh1t Fragen hier rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tus manchmal aus dem grund wenn ich ein komplexes Thema einfach und schnell verstehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spellon 08.11.2016, 23:42

Naja es ging ja um "einfachste" Fragen ;-P. Aber für komplextere Dinge könnte ich mir das schon vorstellen oder um andere Meinungen einzuholen.

0
Pilzlisammler 08.11.2016, 23:43

Naja Meinungen, dann schonwieder nicht. Sobald man nach einer meinung fragt wird die frage schlagartig gelöscht :(

0
spellon 08.11.2016, 23:45
@Pilzlisammler

Zu einigen Politischen Themen vllt, aber ich sehe genug Fragen zu Beziehungen usw. das sind ja alle Meinungen und Ratschläge.

0
Sonstiges (mit Begründung)

ich lasse gerne andere für mich arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?