Warum nur wenn wir/er was getrunken hat Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte mal mit einem Therapeuten sprechen, das ist nicht mehr normal. Möchtest Du einen Mann heiraten, der nur betrunken mit Dir schlafen will und sich sonst lieber selbst befriedigt ? Ich hoffe doch, dass die Antwort nein lautet.

Honey1983
Fragesteller

Nein natürlich möchte ich das nicht und das hab ich ihm auch schon gesagt das wenn das jetzt schon nicht klappt das es dann keinen sinn macht zu heiraten und  das wir das erstmal in den griff kriegen müssen.

Sorry, aber wie alt bist du denn?

Nicht böse gemeint, aber dein das Verhalten deines Partners hört sich nicht gerade "erwachsen" an. Und dann noch heiraten?? Möchtest du das nicht erstmal in den Hintergrund stellen??

An deiner Stelle würde ich echt mich mit im noch einmal (ein letztes Mal) hinsetzen und in fragen, ob es noch geht. Wie kann ein Junge den nur Sex haben, wenn er was getrunken hat?? Die Ausrede, dass das schon so bei ihm drin ist, ist ja ganz toll. Du meintest doch, dass es auch 2-3 mal ohne Alkohol geklappt hat. Also wo liegt sein Problem??

Was ich noch nicht verstehe, ist dass du ihn schon seit 12 Jahren kennst, also musst du dieses Problem doch kennen..Ich weiß nicht, ob man das ihm glauben soll. Denke mal über den Trennungsgrund von seiner Ex nach..Betrogen. Hört sich ja nicht viel versprechend an. Ist er vielleicht so einer der eine zum Vorzeigen braucht??

Hoffe, ich konnte dir paar Gedankenschubser geben.. :)

Honey1983
Fragesteller

Also ich bin 28 und er ist 33 haben seit 9 Monaten einen kleinen Sohn zusammen.Wo sein Problem liegt weiß ich auch nicht deshalb bin ich ja hier :-).Kenne Ihn seit 12 Jahren wovon wir uns aber auch Jahre nicht gesehen haben und keinen Kontakt hatten.Er war früher immer ein Fremdgeher seit sein Sohn da ist hat sich das aber geändert.Ich verstehe das ganze auch nicht warum er so denkt daher brauche ich ja auch Ratschläge ;-)

Das klingt ziemlich wie ein ausgeprägter Alkoholismus. Ne zeitlang mag diese Methode ja gehen, aber es kann doch nicht ehrlich das Ziel sein, immer dicht zu sein damit man Sex haben kann. Da stimmt irgendwas an der Grundeinstellung so garnicht. Ich mein Alkoholiker ist ja nicht nur der der sich jeden Tag zum Frühstück ne Flasche Korn reinhaut,. sondern auch der der jeden Abend ein Glas Wein trinkt oder der der sich einmal in der Woche völlig die Kante gibt. Aber scheinbar kann er das garnicht mehr anders, also mein Rat wenn du echt mit so einem Menschen zusammen sein möchtest ab mit ihm zu den anonymen Alkoholikern, sonst hat das Ganze eh keine Chance. Und ansonsten lass dich in diese Art der Lebensbewältigung bloß nicht mit reinziehen.

Er ist wohl seelisch sehr verklemmt. Der Alkohol gibt ihm Staerke, Selbstvertrauen und Sicherheit. Warte mit Heirat. Er oder ihr braucht professionelle Beratung.

Vielleicht hat er Angst vor Dir oder davor, zu versagen und dann kritisiert zu werden und muss sich deshalb Mut antrinken?

Honey1983
Fragesteller

Hab ich auch zuerst gedacht hab ihm aber immer und immer wieder gesagt das es nicht schlimm ist wenn der sex nicht über stunden geht das ist mir lieber kürzer als wenn er mich doch irgendwann betrügt und das ich es auch so schön finde usw