Warum?:( nur wegen dem!:(

8 Antworten

Hallo!

Also ich bin zwar nicht lesbisch, aber bi und bin 14 Jahre alt. Also zuerst habe ich mich damit gequält es meiner besten Freundin zu sagen.... nach und nach habe ich es mehr und mehr Freunden von mir erzählt.

ABER: Sie sollten es für sich behalten... so weiß es nur meine halbe Klasse und sie haben nichts dagegen!

Das Problem für mich ist, ich will nicht das es die gesamte Schule oder meine Eltern wissen, weil ich Angst habe, dass sie etwas dagegen habe und ich schon früher sehr gemobbt wurde. Deswegen lass ich es bis ich mich damit abgefunden habe, das ich nach meinem Outen gemobbt werden könnte...

Hey :) 

Ich kann deine Situation sehr gut verstehen, ich wurde früher auch gemobbt unteranderen auch, weil ich lesbisch bin. Rede mit einer Vertrauensperson darüber oder mit deiner besten Freundin. Oder sag den Leuten, die dich mobben, dass du das nicht möchtest und sie aufhören sollen. Stehe über ihnen und lasse dich ja nicht auf deren Niveau herab. Du bist besser als die, sei stolz drauf, anders zu sein wie die anderen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :) 

ja konntest du:) danke:) mh aber ich will niemanden nerven...:|

1

versuchen drüber zu stehen... ich kann mir vorstellen das es schwer für dich ist aber eine andere wahl hast du nicht... stehe einfach dazu und lass die leute reden... den reden werden sie immer !! ich wünsche dir viel kraft weiterhin und lass dich nicht unterbuttern !!!! 

Dankeschön

0

Hallo ich bin 12 und lesbisch?

Ich stehe auf mädels... Was nun? Meine Eltern wissen es nicht... Bitte keine dummen Kommentare... Ich will eine bz mit einem Mädchen und sie küssen... Gibt es chats für Lesben ab 12 oder so... Danke ihm voraus

...zur Frage

in ein Mädchen verliebt, weis aber nicht ob sie lesbisch ist

Ich bin 14 und seit kurzem in eine Spielerin aus meiner Fußball Mannschaft verliebt..sie hat kurze Haare und kleidet sich wie ein Junge..eine Freundin von mir hat mir mal gesagt das ich sie fragen soll ob sie lesbisch ist, weil sie auf ihrem Handy nur Mädchen Bilder hat..ich hab sie drauf angesprochen aber sie hat mir keine genaue Antwort gegeben..ich hab es schon meiner BF erzählt das ich lesbisch bin und sie meinte das ich mir eh nur was einbilde aber ich bin mir sicher..ich hab angst der Spielerin zu sagen oder überhaupt jemanden meiner Mannschaft zu sagen das ich lesbisch bin weil ich keine gute Vergangenheit habe (in der Schule und lange Geschichte) und ich werde seit dem in der Schule gemobbt usw. in der Mannschaft weis niemand davon und desswegen will ich nicht das sie mich dann abweisen wenn ich erzählen das ich lesbisch bin..helft mir bitte was ich tun soll! :-)

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil ich angeblich satanist bin?

Also meine ganze Schule fast denkt ich wäre eine satanistin.... Bin ich aber nicht! Nur weil ich mir mal ein Pentagramm auf die Hand gezeichnet hab denkt das jetzt jeder und das nervt mich weil die mir immer mit irgendwelchen sinnlos dummen anmachen kommen.... Was soll ich tun? Ich hab langsam kein Bock mehr zur Schule zu kommen

...zur Frage

Alle hassen mich in meiner Klasse!-Was tun

hi. ich bin 13 jahre alt und ein mädchen. geh in die 7.klasse. ich habe eine sehr gute freundin und dann noch 5 gute freunde mit denen ich auch immer zusammen bin. aber die jungs aus meiner klasse mobben mich totall, aber nur mich! sie sagen ich sei hässlich lachen mich immer aus, egal was ich mache. und alle anderen menschen schauen mich immer so komisch an und fangen an zu lachen, weil ich so hässlich bin. und das bin ich wirkich. früher fand ich mich einigermaßen normal, aber seit die jungs das sagen habe ich noch weniger bis gar kein selbstbewusst sein mehr(bin seeeehr schüchtern). die jungs reden auch immer nur mir meinen freunden und lassen mich links lliegen, beachten mich gar nicht. zum beispiel: ich und meine beste freundin stehen alleine irgendwo, kommt ein typ aus meiner klasse und fragt nur sie wie es ihr geht und mich gar nichts(er schaut mich noch an und lacht) was soll ich denn tun? jetzt habe ich auch einen hass auf meine abf entwickelt weil sie hübcher ist und die jungs sie mehr mögen....

...zur Frage

Warum mobben mich alle in der Schule. Was soll ich nur tun?

Hallo Leute , ich werde in der Schule gemobbt, nur weil ich ein Türke bin , lachen mich alle aus . Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet und mit den Lehrern auch :S was soll ich nur tun

...zur Frage

Mobbing wegen Homosexualität?

Ich bin lesbisch. Und habe mich vor einigen Leuten geoutet. Irgendwer hat es weitererzählt, und jetzt weiss es die ganze Schule. Das fand ich eigentlich nicht schlimm weil ich dazu stehe. Aber nun beleidigen mich Leute deswegen. Manche schubsen mich auch rum oder schlagen mich. Und alle reden über mich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?