Warum?:( nur wegen dem!:(

8 Antworten

Hallo!

Also ich bin zwar nicht lesbisch, aber bi und bin 14 Jahre alt. Also zuerst habe ich mich damit gequält es meiner besten Freundin zu sagen.... nach und nach habe ich es mehr und mehr Freunden von mir erzählt.

ABER: Sie sollten es für sich behalten... so weiß es nur meine halbe Klasse und sie haben nichts dagegen!

Das Problem für mich ist, ich will nicht das es die gesamte Schule oder meine Eltern wissen, weil ich Angst habe, dass sie etwas dagegen habe und ich schon früher sehr gemobbt wurde. Deswegen lass ich es bis ich mich damit abgefunden habe, das ich nach meinem Outen gemobbt werden könnte...

Hey :) 

Ich kann deine Situation sehr gut verstehen, ich wurde früher auch gemobbt unteranderen auch, weil ich lesbisch bin. Rede mit einer Vertrauensperson darüber oder mit deiner besten Freundin. Oder sag den Leuten, die dich mobben, dass du das nicht möchtest und sie aufhören sollen. Stehe über ihnen und lasse dich ja nicht auf deren Niveau herab. Du bist besser als die, sei stolz drauf, anders zu sein wie die anderen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :) 

ja konntest du:) danke:) mh aber ich will niemanden nerven...:|

1

versuchen drüber zu stehen... ich kann mir vorstellen das es schwer für dich ist aber eine andere wahl hast du nicht... stehe einfach dazu und lass die leute reden... den reden werden sie immer !! ich wünsche dir viel kraft weiterhin und lass dich nicht unterbuttern !!!! 

Was möchtest Du wissen?