Warum nur viele so geldgeil sind?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mach dir da nich soviele Gedanken drüber, es gibt wichtigeres im Leben.

Ich kauf mir doch nich ein bestimmtes Auto um bei Frauen zu landen, ich fahre dass was mir gefällt und wenn dass den Frauen nicht gefällt haben se pech. Hab selbst schonmal ne Situation erlebt, ausgelacht wegen meinem alten Corolla. Am ende wurde ich gefragt ob ich wen mitnehmen könnte, war halt doof dass der so coole Neuwagen nich angesprungen is.

Ich muss selbst auch finanziell gesehen keine alten Autos fahren, könnte genauso gut auch nen stink normalen modernen Wagen fahren aber ich will es schlichtweg garnicht.

Nen Wagen auf Kredit würd ich mir sowieso nich zulegen, Geld was ich nicht habe kann ich auch nicht ausgeben. Selbst wenn ich jetzt nen Neuwagen kaufen würde wäre das bei mir auch etwas praktisches und keine Prollkarre, son Avensis Kombi kommt bei mir eher vor die Tür als ein Nissan GTR. Da bin ich einfach zu pragmatisch veranlagt, hab auch bisher immer nur recht praktische Autos gehabt.

Das ist eine Verallgemeinerung. Ich denke eher das Gegenteil trifft zu. Wenn "Mann" so einen Wagen fährt, denkt er, er wäre der tollste Hengst und kann sich alles erlauben.

Mir persönlich jemand lieber, der einen kleinen verrosteten Wagen fährt, aber Hirn, Herz und Charakter hat.

👍👍👍

2

"So viele" und "die meisten"??? Wenn du nur solche Frauen kennenlernst, sendest du falsche Signale. Hinterfrage dich selbstkritisch, was DU dazu beiträgst.

Die Frauen, die ich kenne, können sich selbst teure Autos leisten. Sie haben es gar nicht nötig, auf soetwas bei einem Mann zu achten.

Es mag allerdings einige oberflächliche Frauen geben, die so gepolt sind, wie du schreibst. Das ist aber die Minderheit und betrifft vorwiegend bildungsferne Schichten.

Viele Frauen würden vielleicht selbst gerne so ein Auto fahren und sind dann evtl. begeistert wenn sie ein hochwertiges Auto sehen. Viele Frauen würden vielleicht auch nur damit angeben wollen, dass z.B. ihr Freund einen BMW 1er fährt und die Freunde ihrer Freundinnen nur einen Alten Ford Fiesta fahren.

Auf jeden Fall hat man dann für andere Sachen weniger Geld zur Verfügung wenn man monatlich für einen Audi oder BMW 500€ Raten oder Leasinggebühren und Versicherung, etc. zahlt.

Es gibt schon Autos für unter 1000€ die noch einigermaßen gut fahren und 2 Jahre TÜV haben. So ein Auto braucht zwar ab und zu Reparaturen, aber grundsätzlich gibt man pro Monat weniger als 100€ dafür aus wenn man wenig fährt. Das ist zumindest besser, als jeden Monat 500€ für einen 1er BMW auszugeben und sich dafür nichts anderes leisten zu können.

Mein Auto muss mich nur von A nach B brinen, zuverlässig und preiswert sein. Jeder setzt halt andere Prioritäten.

Allerdings glaube ich, dass die Herren der Schöpfung anders darüber denken und Frauen die nur auf dicke Autos und Geld stehen sind kleine Würstchen und zu faul sich selbst was zu erarbeiten. Sie begeben sich in Abhängigkeit um ihr parasitäres Leben finanzieren zu lassen.

Lass von solchen "Damen" die Finger, die sind wie Spinnen nach der Hochzeitsnacht. Die brauchen keine Logik, die brauchen einen Dummen der sie aushält.

Manche müssen erst noch lernen, dass Geld nicht alles im Leben ist. Man kann das Leben durch Geld beeinflussen.Aber ob es wirklich glücklicher, schöner,... macht finden die meisten erst später raus.

dass er damit so gut wie jede ins Bett bekommt?

das sind Macho Sprüche und ist Unsinn!  

man/Frau fährt halt auch lieber bequem und mit Komfort als wie mit einem Auto welches ruckelt, wenig Beinfreiheit hat, unbequem ist usw. als mit einem kleinen Wagen in welchem Gepäck und die Einkäufe nicht reinpassen. 

wir fahren seit mehr als 35 Jahren Mercedes und für uns käme kein anderes Auto mehr in Frage. Bequemlichkeit und Komfort sind hier einfach super!

der 7er BMW ist auch komfortabel, kommt für uns an Mercedes aber nicht ran.

Für Platz und Bequemlichkeit brauch ich keinen Benz, dass kann auch mein Corolla. Du willst Beinfreiheit und liegen, stell dir den Sitz ein und du hast den Platz und ne Liege zum schlafen. Hinten geht auch einiges rein wenns mal sein muss, Waschmaschine und Kühl-Gefrierkombi zusammen sind kein Thema. Wenn dein Einkauf doch mal größer ausfällt hol ich noch den 2. dazu, wobei du dann schon fast zwei heutige Kombis vor dir stehen hättest vom Kofferraum her und der Corolla is ein Fließheck.

Und wegen ein paar unebenheiten brauch ich mir auch keine Gedanken machen, wozu hat der Corolla ab Werk das Schlechtwegefahrwerk drin? Richtig, damals gabs nur eine Ausführung vom Fahrwerk für die ganze Welt und da musste dann ein Fahrwerk auch auf unbefestigten Straßen genauso lange halten wie auf richtigen Straßen.

Wenns unbedingt sein muss kann man sich ja auch nen Lexus holen, den gibs nur wieder nich als Kombi.... Naja, son Camry Kombi tuts ja auch - mhm, ich kann auch den Avensis Kombi von meinem Vater nehmen wobei der auch wieder etwas mehr Sprit schluckt als der Corolla von 1983......

1
@NX7800

Für Platz und Bequemlichkeit brauch ich keinen Benz, dass kann auch mein Corolla

Du hast sicherlich noch nie die Vorzüge eines Mercedes kennengelernt.

aber ist ja auch egal, Hauptsache ist ja, dass man zufrieden ist mit dem was man hat. 

und seitdem wir auf LPG umgerüstet haben, gehen uns die Spritpreise am Popo vorbei.

2
@dogmama

Du kannst mir auch gerne nen Benz vor die Tür stellen, ich kenne die auch durchs mitfahren aber tauschen würd ich meinen Corolla trotzdem nicht. Ich brauch das einfach, die Flinkheit und der geringe Verbrauch bei max. Wartungsfreundlichkeit und extremer Zuverlässigkeit.

Kannst mir auch gerne direkt nen Porsche schenken, der is sofort verkauft und ich hol mir direkt von dem Geld nen anderen Corolla als Wochenendauto.

1

Ich kenne keine einzige Frau die wegen eines Autos mit irgendwem schlafen würde. 

Wer sowas behauptet lügt, oder er weiß dass er menschlich rein gar nichts zu bieten hat und schiebt seinen "Erfolg" auf seine Karre.... wie erbärmlich.  

Leider nein, es gibt solche Frauen. 

Und nur weil du es nicht wahrhaben möchtest, heißt es nicht, dass es solche Frauen nicht gibt.

0
@Cirel

Ich kenne keine einzige Frau 

Ist so! Wenn dann trifft das höchstens auf junge / naive / extrem oberflächliche Mädels zu.

"Die meisten Frauen" sind definitiv nicht so. 

2

Dann soll dein Freund, der Audi fährt mal seine "Masche" bei einer Frau mit Herz, Hirn und Charakter versuchen und er wird kläglich scheitern....

Ich finde die Kommentare von pingu72 und TorDerSchatten sehr gut.... kann man echt so lassen....

Ich habe es bereits in einer anderen Antwort mal geschrieben.... die Typen die mit ihrem "teuren" Auto (Audi... Bauernauto) angeben, müssen die anderen negativen Aspekte an ihnen selbst und die Misserfolge in ihrem Leben mit einem großen Auto kompensieren......

Nun zu den Marken:

Audi.... Autoproduzent für Bauern.... Will richtige Sportwagen bauen, schafft es aber nicht.... Elektro-Audis hätte ich auch noch nie gesehen

BMW: eventuell als Ausländer-Auto im verruf, jedoch: Moderne Motortechnologie, hohe Motorlebensdauer (höher wie bei Audi), hohe Fertigungsqualität und gute Ersatzteilversorgung

Bei BMW sollte man noch anmerken: Stellt Motorräder und Elektroautos , sowie richtige Sportwagen her, BMW arbeitet mit einem noch besseren Autohersteller zusammen: Rolls Royce... hatte bzw hat ja den Ruf "das beste Automobil auf der Welt herzustellen"

Naja, vielelicht meint er jede unterbelichtete Disco-Husche. Frauen mit Bildung und Niveau würden sich mit so einem Typen wahrscheinlich noch nicht mal unterhalten, geschweige denn in sein tolles Auto steigen.

Ich denke, du kennst die falschen Frauen. Und dein Kumpel gibt vermutlich nur an.

Sie erhoffen sich ein luxuriöses Leben in Saus und Braus. Ein Leben ohne Geldsorgen. Ist das Geld von dem Typ dann weg, so sind es auch die Mädels, die dann ebenfalls das Weite suchen.

Vielleicht wollen sie einfach nur eine Absicherung und denken das der der ein Audi,ihnen auch sowas anbieten kann

was für eine absicherung für einmal schlafen?

0

für die Zukunft meine ich, manche erhoffen sich mehr als nur eine Nacht

0

Viel Geld = Viel Shoppen

so ist aber net jede

Scheiß doch auf's Auto, des Motorrad muss geil sein ;D Mir isses egal welches Auto ich hab ^^ ich bekomm nen alten 3er Golf und bin damit zufrieden...

bitches die auf materielles achten halt da gibts nichts zu erklären😂

Ich als Frau sage dir, dass das geilste Auto, was ein Mann fahren kann, ein Eiswagen ist.

Gruß

Was möchtest Du wissen?