Warum nur Single?

9 Antworten

Das lässt sich natürlich schwer beantworten. Das hängt zum einem davon ab wie viele Jungs du triffst die potenzielle Partner wären.

Aber auch von deinen Vorstellungen. Vielleicht schränkt das das Feld der in Fragekommenden zu stark ein. 

Männer sind auch nur Menschen sie stehen auf verschiedene Frauen. Deswegen gibt es ja auch so kluge Sprüche mit Töpfen und Deckeln. Aber es gibt eben auch Dinge die Männer generell als sexuell attraktive empfinden.

Und darum geht es schlussendlich auch. Die Wahl der Frauen ist für den Mann die Wahl der Sexualpartnerin. Mutter Natur möchte, dass sie sich ein Weibchen nehmen und die Art erhalten. Deswegen stehen Männer unterbewusst auf Dinge wie Große Brüste(viel Milch für die Kinder), großer Po(gebärfreudige Hüften), etc. Dazu kannst auch einiges im Internet finden.

Solche Punkte spielen gerade am Anfang eine große Rolle. Später sind entscheiden, dann andere Kriterien darüber, ob eine Beziehung hält oder nicht. 

Das könnte an deinem Verhalten bei der Kontaktaufnahme liegen. Die Jungs merken schon das du dir über deine Werte bewußt bist und das hält sie zurück. Sie wollen mehr mit einen leichten Spiel beginnen und sich dann auch schneller lösen können

Das Kapier ich nicht...

0
@Shanabylove

Er meint, wenn die Jungs merken, dass du dich selbst besser findest, als alle anderen dann sind sie eher abgeschreckt und suchen sich lieber eine, die sie leichter "rumkriegen" können.

1
@Shanabylove

Sie wollen nicht so ernst genommen werden und gib du dich auch nicht so ernst. Es fängt alles als Spiel an

0

Ihr Jungs seit aber auch echt anstrengend 😥

1
@Shanabylove

ok, damit solltest du jz klarkommen. Viel Spass und spiele etwas mit ihnen. Kannst du ja so machen das es dir auch Spass macht😃

0

Wenn ich mit Jungs spiele breche ich ehrlich gesagt nur Herzen... Meine Freundin nennt mich schon die Schwarze Königin deswegen 😆

0
@Shanabylove

Versuche doch was mittendrin😃, Ich denke du wirst das schon gut machen. So täuschen kann ich mich nicht. Ich überlege nur, ab wann es doch ernster werden sollte, wenn sich einer richtig verliebt hat läßt er sich schon an die Hand nehmen. Es braucht Gegenseitigkeit und da seid ihr Mädchen doch besser.

0

Das hängt von vielen Faktoren ab ,wie Duch Dich gibst ,ob in Deiner Umgebung Männer sind die Dir gefallen und Du ihnen ,was Du erwartest und wo die Liebe hinfällt...

geb die hoffnung schon langsam auf, dass irgendwann mal der richtige Junge kommt...

Ich bin derzeit ziemlich am Boden zerstört... Ihr könnt einfach meine anderen Fragen lesen, dann wisst ihr um was es geht!

Soll ich die Hoffnung aufgeben oder darf ich nie die Hoffnung aufgeben? Ich weiß schön langsam einfach nicht mehr weiter und ich fühl mich ohne Partner einfach nicht vollkommen... Single leben kann zwar schön sein aber eine Beziehung ist doch schöner, aber der richtige will einfach nicht kommen. Ich bin auch schon an einer ernsten Beziehung interessiert, nicht an so 2-Tages-Beziehungen aber die Jungs in meinem Alter sind meistens noch so kindisch...

PS: ich bin 16!

...zur Frage

Liebeskummer mit 13 möglich?

Ich bin 13 Jahre alt , und ich weiss das ich noch zu „jung“ bin für eine beziehung. Allerdings habe ich halt schon einen freund (m/13) der in meine klasse geht . Er verhält sich oft sehr merkwürdig. Ich denke oft drüber nach ob ich schluss machen soll. Er ist eigentlich ganz süß aber ich hab mir beziehungen immer schöner vorgestellt. Vorallem frage ich mich auch, WIE ich mit ihm schluss machen soll bzw. Wie ich wieder glücklicher werde

...zur Frage

Findet Ihr es schlimm wenn euer Freund fett wäre?

Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt, 165 und wiege stolze 81 (vor 3 wochen warens nur 67 lol)... würde Euch das stören, wenn Euer Freund einen Bauch hätte der schwabbelt und bisschen dick wäre?

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Kurven oder ganz schlank? soll ich so bleiben wie ich bin oder nicht?

Hallo ich bin 170 groß und wiege 72 kg. Ich bin nicht richtig mollig, aber dennoch nicht richtig schlank, Ich bin eher kurvig. Nur meine Frage, bin ich (findet ihr mich) fett und soll ich abnehmen? Ich habe nämlich keine Schwierigkeiten mit Jungs und sowas ganz im Gegenteil, aber wenn ich mir manches hier im Internet durchlese bekomme ich Depressionen :(

...zur Frage

Ich liebe es einfach mein fett oder das fett anderer anzufassen.was tun?

Ich bin 13 männlich und will das fett meiner Freunde anfassen.wie schaffe ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?