Warum nur #PokemonGo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du mit deinem Handy die Position hältst, bis das Pokémon auch wirklich gefangen ist.

Das sollte die Aufhänger minimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbowy 17.07.2016, 09:51

War ich eigentlich auch... es hängt jetzt nicht wirklich sondern die Blätter im Hintergrund bewegen sich noch 😐

0

Das hatte ich jetzt auch schon mehrfach. Ich konnte das Problem nur lösen indem ich die App gelöscht und sie neu heruntergeladen habe. Nervig, aber anders gibt es bei mir nicht weiter. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbowy 17.07.2016, 10:00

Wird der Inhalt (also deine Pokemons) dann auch gelöscht?!

0

Das ist leider noch normal! Manchmal hängt das Spiel sich auf. Das ist ein bekannter Bug. 

Mal geht es einen Tag, dann mal wieder nicht...ist nervig aber na ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbowy 17.07.2016, 09:53

Ja das ist wirklich nervig... 😥

0

Was möchtest Du wissen?