Warum nur manche beinhaare schwarz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über LauraKolowia02

Sie ist 14 Jahre alt und spielt sich hier als Beraterin auf????????????????

Danke für deinen Stern.

Habe gerade gemerkt, dass ich meine Antwort vergessen habe, dir zu senden.

Haben deine Eltern, Großeltern verschieden farbige Haare. Es könnte sein, dass es an den Genen liegt und du von überall etwas in dir hast.

Aber ich denke, dass sich das noch im Alter verwächst.

0

Du bist noch im Wachstumm  mach dir keine Sorgen :), die werden schon schwarz.